ich weiß das du ihr deine Nummer nicht geben würdest"
Sero:,,Woher willst du es wissen?" sagte er und hielt an der roten Ampel an,also drehte ich mich zu ihm um sah in ganz tief ihn den Augen und er mir keiner hat denn Augenkontakt unterbrochen und ich sagte:,,Weil du auf ihre Liebe wartest" sagte ich und guckte wieder aus dem Fenster,danach sagte keiner mehr was.
Nach 10 Minuten hielt Sero vor ein großes Schöne Haus an.Mir gefiel das Haus aber ich fand Sero's schöner.
Sero's Haus
Sero stieg aus und öffnete mir die Tür ich richtete meine Kleidung und sero sagte:,,Meine Oma ist auch hier deswegen bin ich gekommen"
Shayen:,,Das ist Sweet aber lass mich im Auto ich bin nicht Mals deine Freundin das gehört sich nicht ich geh nachhause"
Aber natürlich hörte er mir nicht zu,er zog mich hinter sich her und blieb vor der Tür stehen und klingelte. Nach paar Sekunden öffnete ein kleines süßes Mädchen die Tür.
Sero:,,Nisrine" er lächelte breit und hielt sie in den Armen
Sero:,,Ist dein Papa auch hier?"
Nisrine:,,Ja,Onkel ist das deine Freundin?"sagte sie und zeigte auf mich und lächelte dabei. Sero flüsterte ihr etwas ihn Ohr und sie hielt sich denn Mund fest und lächelte danach sagte sie:,,Hallo ich bin Nisrine und bin 4 Jahre alt"
Shayen:,,Hallo Nisrine ich heiße Shayen und bin 19 Jahre alt du bist so süß mashallah"
Sie lächelte mich an und sero Ließ sie wieder runter sie nahm meine Hand und zog mich rein,ich zog meine Schuhe aus und folgte der kleine. Sie bringt mich ins Wohnzimmer,Alle Augen waren auf mich Gerichtet und ich wüsste nicht was ich machen soll aber zum Glück kam Sero und stellte mich vor:,,Das ist Shayen meine Managerin"
Shayen:,,Hallo" sagte ich und lächelte alle lächelten mich an was ich nicht verstand dann sagte Sero:,,Nisrine geh zeig doch Shayen dein Zimmer" sie hörte auf ihn und brachte mich in ihr Zimmer.Sero's Sicht
Oma:Serhat du hast noch nie ein Mädchen hierhin gebracht"
Alihan:,,Ja Bruder was los?"
Samara:,,Ayyyy seit ihr zusammen?"
Caner:,,Leute beruhigt euch lass den mal aus reden"
Samara:,,Fang an"
(Alihan ist der Bruder von Sero und Samara ist die Frau von Alihan sie haben zwei Kinder nisrine und Caner)
Sero:,,Ja sie ist die Frau die ich heiraten werden und mit ihr Kinder haben werde"
Alle:,,WIE?"
Oma:,,Serhat seit ihr überhaupt zusammen wir wissen ja alle wie schlau du bist"
Alihan:,,Hahaha Opfer"
Sero:,,Aslo sie arbeitet für mich sie ist meine Managerin aber morgen hat sie Geburtstag und frag sie ob sie mit mir zusammen sein will"
Oma:,,Tmm ruf die runter ich will mit ihr reden"
Sero:,,SHAYEN KOMM RUNTER"
Sie kam runter und sah mich richtig überfordert an Hahahah voll süß.Shayen's Sicht
Als ich gehört habe das mich Sero rief ging ich ins Wohnzimmer und dachte mir nur was jetzt doch dann fing die Oma von Sero an zu reden.
Oma:,,Hallo meine süße komm doch mal her" sagte sie und Klatschte auf denn platzt neben ihr. Ich saß mich neben sie hin und sie sagte....
DU LIEST GERADE
Nur eine Angestellte??? |Sero El mero
RomansaEinfach lesen Ich hatte schon mal die Story gepostet aber mir hat sie nicht gefallen und fang jetzt von neu an. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler 😂😂