Sero:,,Ich hab euch noch was zu sagen ich und Shayen" bevor er weiter redete guckte er mich an und gab mir ein Zeichen das er erzählen will das wir uns geküsst haben aber ich stand auf und sagte:,,Sero wollten wir nicht noch was bereden"
Sero:,,Nicht das ich wusste also was ich sagen wollte ist"
Shayen:,,AHHHHH das war keine Bitte" ich ging auf ihn los und hielt ihn an sein Arm fest und zog in sein Zimmer.
Sero:,,Nahhh"
Shayen:,,Was?" sagte ich erschöpft und lag mich auf sein Bett auf dem rucken. Sero kam auf mich zu und bückte sich zu mir runter ich lag immer noch auf dem Bett,er stützte sich am Bett ab und sah mir tief in die Augen.
Sero:,,Wiederholung?"
Shayen:,,Nop bevor ich Herpes bekomme" sagte ich und stand auf dabei schubste ich ihn weg.
Sero:,,Wir wollten über denn küss reden"
Shayen:,,Stimmt du hast mir mein ersten Kuss geklaut das wirst du noch bereuen"
Sero:,,Ich war dein erster Kuss aber du nicht meiner"
Shayen:,,Schön für dich" sagte ich angepisst und ging aus dem Zimmer raus.
Als ich zurück kam sah ich wie sebo und zerah rum machten und chiko sich mit zeyni stritt der Junge tut mir leid Zeyni ist eiskalt aber ich glaub an ihn. Sero kam auch dazu und saß sich neben mir und lag sein arm um meine Schulter ich nahm sein Arm weg und rutschte bisschen weg.
Shayen:,,Leute hört mir mal zu"
Zeyni:,,Schieß los"
Shayen:,,Also in Zwei Tage Feier ich mein 20 Geburtstag und ich wollte mit euch alle zusammen feiern"
Latifa:,,Ich kann nicht"
Shayen:,,Wie ich bin doch auch bei dir gekommen"
Latifa:,,Sorry ehrlich ich würde gerne kommen aber ich und Brownie müssen zu unsere Tante"
Shayen:,,Na gut was ist mit euch Jungs?"
Sebo:,,Kann nicht arbeite"
Chiko:,,Hab ein Krankenhaus Termin"
Cravelo:,,Mein Bruder heiratet sorry"
Shayen:,,Aha alle 31er Sero was ist mit dir?"
Sero:,,Hör zu du kannst mit deiner Familie bis 17 Uhr feiern und dann muss du um 18 Uhr los fahren"
Shayen:,,Wohin?"
Sero:,,Zur Arbeit wir haben alle viel zutun"
Shayen:,,Okay" sagte ich traurig.
Latifa:,,Lass alle zusammen frühstücken gehen und danach müssen wir die Halle aufräumen"14:30 Uhr Café del Sol
Wir haben alle zusammen gefrühstückt alle hatten gute Laune und ich war nur traurig.
Wir saßen wie immer die Paare zusammen und ich und sero zusammen.Ich aß mein Essen und war leise ich sah sero nicht mal an.
Sero:,,Willst du mich jetzt den ganzen Tag ignorieren?"
Ich guckte ihn kurz an und wieder weg
Sero:,,Halloooo ich rede mit dir"
Diesmal guckte ich an und habe eine Augenbraue hoch gemacht
Sero:,,Ohhhh da ist ja jemand eingebildet"
Sero:,,Was soll ich machen das du wieder mit mir redest?"
Shayen:,,Dich entschuldigen"
Sero:,,Für was?"
Shayen:,,Dafür das du nicht mit mir feierst"
Sero:,,Nein"
Shayen:,,Warum?"
Sero:,,Warte einfach ab"
Shayen:,,Was machen wir nach dem wir die Halle sauber gemacht haben?"
Sero:,,Nichts du gehst nachhause"
Shayen:,,Oki"
DU LIEST GERADE
Nur eine Angestellte??? |Sero El mero
RomanceEinfach lesen Ich hatte schon mal die Story gepostet aber mir hat sie nicht gefallen und fang jetzt von neu an. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler 😂😂