Hörte ich Schüsse als fuhr ich dort hin um zu wissen woher die Schüsse kamen und sah vom Rückspiegel ein Junge (nicht alt aber auch nicht jung so ungefähr in mein Alter) mit einer Waffe in der Hand ich guckte nochmal genau hin und merkte es war sero, also fuhr ich direkt da hin und schrie:,,STEIGT EIN" das taten sie auch. Sero hat ein Tuch um sein Gesicht gewickelt aber nur bis zu Hälfte und ich erkannte ihn an seine grüne Augen.
Sero:,,Warum hast du uns geholfen"
Shayen:,,Es sah so aus als bräuchtest du Hilfe sero" die Jungs und sero guckten mich verwirrt an. Als sero mich fragte:,,Woher weiß du das ich sero bin"
Shayen:,,Ich könnte dich sogar nur an deiner Augenbraue erkennen" sagte ich mit denn Blick auf der Straße.
Sero zog sein Tuch ab und gab mir Adresse zum Büro und fuhr dort hin.
Im Büro angekommen sagte sero zu mir ich soll ihn folgen und er brachte mich in ein Bürozimmer und sagte:,,Setz dich" ich saß mich hin und er saß gegenüber von mir und fing an fragen zu stellen.
Sero:,,Wie heißt du?"
Shayen:,,Ich heiße Shayen"
Sero:,,Okay wie alt bist du?"
Shayen:,,19 Jahre alt"
Sero:,,Was hat dich dazu gebracht für mich zu arbeiten?"
Shayen,,Lustige Geschichte,also ich hab geträumt das ich für dich gearbeitet habe und deshalb hab ich aus Spaß eine e-Mail an dich geschrieben aber ich hätte nicht gedacht das du mich zur ein Vorstellungsgespräch einlädst"
Sero fing an zu lachen und ich auch weil ich seine Lache lustig fand. Und dann sagte er:,,Ich hab noch eine Frage an dich"
Shayen:,,Ja dann stell sie mir"
Sero:,,Willst du wissen warum ich grad in einer Schießerei verwickelt war?"
Shayen:,,Nein"
Sero:,,warum?"
Shayen:,,Du kannst es mir erzählen wenn DU es willst"
Sero:,,Okay du bist eingestellt oh und das Zimmer hier ist dein Arbeitszimmer"
Ich freute mich und bedankte mich bei ihm ich ging an mein Arbeitsplatz und fing an zu arbeiten waren nicht schwere Aufgaben ich hab die ganzen e-Mails geöffnet und hab ein Plan für sero gemacht.Sero's Plan
Um 12:00 Uhr Fotoshootings bei Nike
Um 15:00 Uhr neues handy Video
Um 17:00 Uhr Überraschungsgast bei Enos Konzert
Um 20:00 Uhr Veranstaltung bei MercedesInzwischen 15:30 Uhr
Als ich fertig war saß ich in mein Arbeitszimmer und chillte an mein Handy und plötzlich klopfte es an der Tür,es war sero
Er sagte:,,Komm wir gehen alle Pizza essen"
Ich bin aufgestanden und sind zu Sero's Auto gelaufen ich redete mir cravelo und verstand mich gut mit ihn sero redete mit Brownie.
Die Auto Fahrt war keine Autofahrt sonder eine Disco egal welches Lied kam es wurde immer mit gesungen oder Rappen ganze Zeit mit. Wir aßen unsere Pizza und sero fragte mich:,,Woher kommst du eigentlich?"
Shayen:,,Aus Dortmund"
Sero:,,WAS bist du verrückt jeden Tag 2 Stunden zu fahren?"
Shayen:,,Ja das könnte sein"
Und die Jungs guckten mich alle fragend an hahaha das sah so lustig aus.
Sero:,,Gib mir deine Handynummer und deine Adresse"
Ich gab ihn meine Handynummer aber ich fragte ihn:,,Warum meine Adresse?"
Er sagte:,,Damit dich jemand jeden 2 Tag abholen kann"
Ich war nicht einverstanden und diskutierten und am Ende musste ich einwilligen. Ich erzählte sero sein Plan für morgen und er sagte....
DU LIEST GERADE
Nur eine Angestellte??? |Sero El mero
RomanceEinfach lesen Ich hatte schon mal die Story gepostet aber mir hat sie nicht gefallen und fang jetzt von neu an. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler 😂😂