Teil 50

415 7 2
                                    

Ich stand auf und blieb vor ihm stehen und sagte:,,Junge rede mit mir"
Sero stand auf kam mir immer näher und näher ich ging paar Schritte zurück bis ich den Schrank hinter mir gespürt habe und blieb stehen was Sero mir gleich tat.
Sero:,,IST DAS DEIN SCHEISS ERNST DU FRAGST MICH WAS ICH HABE" schrie er auf mich,er war wütend das sah man ihn an.
Sero:,,MÄDCHEN DU WÄRST FAST FÜR MICH GESTORBEN FÜR MICH!!!" sagte er und ballte seine Hand zur einer Faust ich dachte im nächsten Moment würde er mich schlage. Doch er schlug auf dem Spiegel der am Schrank klebte (Hoffe Checkt was ich meine hahaha) und der Spiegel zerbrach.
Ich schrie und im nächsten Moment kam cravelo rein.
Cravelo:,,WAS IS-" Sero unterbrach ihm.
Sero:,,Raus"
Cravelo tat was er sagte und ging wieder.
Shayen:,,Sero setz dich"
Sero saß sich aufs Bett und ich holte den erste Hilfe Kaste und eine Salbe.
Ich kniete mich hin nahm Sero's Hand und entfernte die Scheiben aus seiner Hand.
Dann desinfizierte ich seine Hand und trug die Salbe auf er war ganze Zeit still und guckte mir zu. Ich hab noch seine Hand verbunden und bin in die Küche gegangen. Dort holte ich den Staubsauger um die Scheiben weg zu saugen.
Sero sagte immer noch nichts und saß da ruhig solange hab ich die Scheiben entfernt. Als ich fertig war ging ich zurück ins Zimmer ich machte die Tür hinter mir zu.
Sero:,,Uhhhhhh die Tür ist zu" sagte er mit ein Pedo Blick und stand auf. Ich schubste ihn wieder aufs Bett und blieb vor ihm stehen.
Shayen:,,JUNGE BIST DU BEHINDERT DENKST DU BIST SUPERMEN DAS DU DICH NICHT VERLETZEN KANNST UND JA ICH WÄRE FÜR DICH GESTORBEN NUR FÜR DICH"
Sero stand auf er sagte nichts er guckte mich nur an.
Shayen:,,WAS???!"
Im nächsten Moment umarmte mich Sero und sagte:,,Ich will dich nicht verlieren"
Ich erwiderte seine Umarmung und sagte:,,Ich dich auch nicht aber ich würde es wieder tun"
Sero guckte mich an und lächelte dabei sagte er:,,Du bist wirklich anders" er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und dann sind wir auch schlafen gegangen.

Nächster Tag 13:45 Uhr
Ich wurde von ein Klingen auf geweckt wer kommt den so früh. Ich nahm mein Handy und sah wir haben schon 13:45 Uhr wassssss so spät. Ich stand auf machte mich fertig und weckte dann Sero auf.

 Ich stand auf machte mich fertig und weckte dann Sero auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit

Shayen:,,Sero steh auf wir haben heute viel zu tun"
Sero:,,Bin dabei canoo"
Ich ging aus dem Zimmer raus und sah mero und seine Eltern das war mir etwas peinlich weil normalerweise gehört sich sowas nicht vor der Ehe. Ich begrüßte sie herzlich und machte allen Tee dann warteten wir noch auf Sero. Als er dann auch endlich kam haben wir noch die restlichen Vorbereitungen für die Verlobung gemacht. Wir fuhren alle zur Location und betrachteten sie,sie war schön morgen würde alles noch dekoriert werden und dann den Tag darauf ist die Verlobung.

                                   .............

Nur eine Angestellte??? |Sero El mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt