Teil 31

525 13 0
                                    

sagte:,,Shayen wohin gehst du?"
Shayen:,,zurück zu mein Platz wo sonst Hahahah"
Sero:,,Nein komm hier vor der Kamera"
Ich guckte Sero an und schüttelte den Kopf so das es bedeutet hat nein dann stand er auf und zog mich an mein Arm und setzte mich auf die Couch ab er setzte sich auch hin. Aylin saß links ich rechts und sero in der Mitte.
Sero:,,Wir können anfangen"
Die Kamera wurde angemacht und los gehts.
Aylin:,,Hallo Sero habt ihr denn gut hierher gefunden?"
Sero:,,Ja das haben wir"
Aylin:,,Das freut mich die,die es nicht wissen das ist Shayen die Managerin von Sero. Also fangen wir mit die erste Frage an was hat dich dazu gebracht Rapper zu werden"
Sero:,,Nun Ja mir Gefiel es schon immer zu singen und auch Lieder zu schreiben und dann dachte ich mir warum versuche ich es nicht aber mit einer ganz andere Art"
Aylin:,,Ja wie wir alle wissen magst du es deine Song in ein 90er flow zu produzieren"
Sero:,,Ja genau"
Sie stellte noch mehr Fragen wer zum Beispiel sein Vorbild war und dies das halt.
Aylin:,,Hast du eine lustige Story?"
Sero:,,Naja ist nicht wirklich lustig aber in meiner und cravelos alte Wohnung hatten wir mitten in der Nacht scheiße gebaut und würden raus geschmissen so ohne sinn ohne sinn Hahahah"
Diese hoe Moderatorin hatte ein Fake lachen und legte ihre Hand auf Sero's Oberschenkel und sero schob sich näher zu mir bis ihren Hand weg war ayyyyyyy.
Aylin:,,Die meist Gestellte frage war hast du eine Freundin" sagte sie und guckten ihn so richtig bitch mäßig an Bohhh gleich blutet die.
Sero:,,Nein"
Aylin:,,Und was war das in deiner Story wo stand ,,Date Night?"
Sero guckte mich an und ich sagte:,,Sero will nicht viel über sein privat Leben sprechen"
Sero:,,Nein nein ist schon gut also ich hab keine Freundin aber ich bin verliebt aber ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist"
Aylin:,,Wie könnte sie denn nicht guck dich mal an du siehst richtig wow aus"
Als sie das sagte guckte ich sie mit einen richtigen Aggro Blick an Hahahah ihr Blick danach voll ängstlich.
Sero:,,Sie ist nicht wie alle sie ist ganz anders ihr gefallen nicht Ringe,Geld oder Gold sie will einfach Spaß haben und ich werde warten bis sie meine Liebe erwidert"
Shayen:,,Da es die letzte Frage war würden wir jetzt gehen Ciao"

16:45 Uhr bei sero im Auto
Shayen:,,Wohin gehen wir?"
Sero:,,Bei meiner Cousine"
Shayen:,,WIE??!!"
Sero:,,Hahaha die wohnt hier in der Nähe ich wollte die kurz besuchen"
Shayen:,,Oki"
Die Fahrt verlief eigentlich sehr still keiner von uns hat geredet,die Musik lief ganze Zeit aber ich sang nicht mit mein Kopf war nur an diesen Satz den Sero gesagt hat "warte bis sie meine Liebe erwidert" wenn er wohl damit gemeint hat?
Sero:,,Hallo Shayen noch da?"
Shayen:,,hm"
Sero:,,Wie fandest du die Moderatoren?"
Shayen:,,1 Wort HOE"
Sero:,,Die hat mich nach meiner Nummer gefragt"
Shayen:,,Hast du sie gegeben?"
Sero:,,Leider nicht bekam ein Anruf dazwischen,das ich zur meine Cousine gehen soll wirklich schade"
Shayen:,,Ja sehr schade,ich....

Nur eine Angestellte??? |Sero El mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt