zu ihr gesagt:,,Hahahah dein Ernst"
Weib:,,Tut nicht weh?"
Shayen:,,gleich tut was anderes weh"sagte ich und hab ihr ein box ihn ihr Gesicht gegeben. Plötzlich sah ich zu ihr und sah nur noch das sie bewusstlos auf dem Boden lag naja ich wusste nicht was ich machen sollte,ich dachte ich hab sie umgebracht also rief ich sero an.
Telefonat
Sero:,,Was ist?"
Shayen:,,Komm schnell mich abholen ich hab was schlimmes gemacht"
Sero:,,Wo bist du"
Shayen:,,Vor so einer Bushaltestelle"
Sero:,,Bin sofort da"
Telefonat zu endeIch kniete mich zu das Mädchen hin um zu gucken ob sie noch atmet zum Glück atmete sie noch. Nach so ungefähr 5 Minuten war sero da er stieg aus dem Auto und sah zu das Mädchen was auf den Boden lag und fragte mich:,,Was ist passiert?"
Shayen:,,Lange Geschichte aber kurz gesagt ich hab sie geschlagen und tada das ist dann passiert"
Sero:,,Hahahahah nein als ob hahahahah"
Shayen:,,hilf mir sie ins Auto zu tragen"
Sero nahm ihre Beine Ich ihre Armen und packten sie ins Auto.
Sero:,,wenn wir zuhause sind will ich alles wissen"
Shayen:,,Okay kein Problem aber ruf Brownie an und sag er soll mich nicht abholen weil du ja gekommen bist"
Sero:,,Warum sollte Brownie dich abholen?"
Shayen:,,weil ich auf dich sauer bin"
Sero:,,Häää warum?"
Shayen:,,Wegen denn Kuss"
Sero:,,Was ist daran so schlimm?" sagte er und parkte das Auto ein.
Shayen:,,Sag ich dir gleich wenn wir oben sind erstmal müssen wir dieses Mädchen hoch bringen"
Brownie öffnete uns die Tür und wir haben
das Mädchen auf dich Couch gelegt.
Sero:,,Brownie Kummer dich um sie wenn sie aufwacht sag ein Junge war das und du hast ihr geholfen"
Brownie:,,warum muss ich mich um die kümmern?"
Sero:,,Weil ich mit Shayen reden muss"
Brownie:,,Okay"
Als ich mit sero in sein Zimmer gehen wollte klingelte es an der Tür ich ging schnell um sie zu öffnen und sah Zeyni vor mir stehen.
Shayen:,,wo sind meine Klamotten?"
Zeyni:,,hier" sagte sie und hielt mir eine Tasche vors Gesicht. Ich nahm die Tasche und ging mich umziehen in latifas Zimmer.Mein Outfit
Geschminkt habe ich mich nicht weil ich kein Bock hatte. Als ich aus dem Zimmer raus kam sah ich Brownie,Cravelo,Latifa,ZeyniZerah,
Sebo und chiko auf der Couch am sitzen und das Mädchen war weg.
Ich saß mich zu ihnen und alle blicken waren auf mich gerichtet ich guckte sie an und sagte:,,Was??" dann guckten alle wieder weg.
Sero kam aus sein Zimmer und blieb vor uns allen stahen und sagte:,,Danke das ihr alle gekommen seit"
Sebo:,,Kein Ding Bruder aber warum sollten wir eigentlich kommen?"
Sero:,,Muss euch was erzählen oh und hab ich dich etwa gestört mit zerah"
Sebo:,,eigentlich schon" Sagte er und bekam ein Schlag von zerah auf dem Hinterkopf.
Sero:,,Okay Leute Shayen hat ein Mädchen bewusstlos geschlagen Shayen erzähl wie es passiert ist"
Shayen:,,Wo ist eigentlich das Mädchen"
Brownie:,,Hab sie ins Krankenhaus gebracht"
Shayen:,,Oki also.....(erzählte was passiert ist)
Zeyni:,,Gib ihn Bruder"
Sero:,,Ich hab euch noch was zu sagen ich und Shayen......
DU LIEST GERADE
Nur eine Angestellte??? |Sero El mero
RomanceEinfach lesen Ich hatte schon mal die Story gepostet aber mir hat sie nicht gefallen und fang jetzt von neu an. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler 😂😂