Teil 38

556 10 2
                                    

Als Sero und ich fertig waren ging wir ins Wohnzimmer das erste was man hörte ist
„OHHHHHH da ist ja das neue paaaaaaaar" von wenn sollte es auch natürlich sein außer von Zeyni.
Wir chillten alle bisschen und haben uns entschieden Frühstücken zu gehen und wir waren nicht wenig wie führen mit 4 Autos.
1.Auto: Brownie,Cravelo und Latifa
2.Auto:Chiko und Zeyni
3.Auto:Sebo und Zerah
4.Auto: Sero und ich
Als wir ankamen saßen wir uns an einen Familien Tisch hin und bestellten,wir warteten auf das Essen. Alle waren am Handy beschäftigt bis Latifa die Stille unterbrach.
Latifa:,,Leute ich muss euch was erzählen" sie guckte zu Tür und alle drehten sich um und plötzlich stand vor uns mero.

Mero kam zu unser Tisch und hat sich hingesetzt,Sero und die anderen sind sofort auf gestanden und wollte auf ihn haue doch ich beruhigt sie alle weil ich wusste was jetzt passiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mero kam zu unser Tisch und hat sich hingesetzt,Sero und die anderen sind sofort auf gestanden und wollte auf ihn haue doch ich beruhigt sie alle weil ich wusste was jetzt passiert.
Sero:,,Was willst du hier?" sagte er aggressiv
Mero:,,Ich wurde eingeladet"
Sero:,,Wer zum fick lädt dich ein?"
Latifa:,,ICH"
Brownie:,,Bist du behindert er ist unser Feind"
Shayen:,,Beruhigt euch alle lasst latifa zu Ende sprechen"
Latifa;,,Danke also mero und ich sind ein paar"
Alle:,,WAS??!!"
Brownie:,,Was für paar der ist ein fboy"
Latifa:,,nein ist er nicht!"
Brownie:,,Okay aber was macht er hier"
Mero:,,Lass mich ich bin gekommen um die Hand deiner Schwester an zuhalten"
Brownie schrie auf ihn los:,,WAS!!??" Brownie standet auf zog mero am Kragen und ging mit ihm raus die Jungs folgten ihn auch. Wir Mädels standen auf und rannten nach draußen,die Jungs waren noch da aber Brownie und mero nicht.
Latifa:,,Wo sind die?
Sero:,,zuhause wird gehen jetzt auch"
Danach sind wir ach alle nachhause gefahren,das Essen wurde natürlich bezahlt aber es bekamen andere. Wir rannten alle nach oben und sahen wie Brownie und mero am Küchentisch saßen.
Latifa:,,Bitte Bruder lass es uns erklären"
Brownie:,,Los ich höre zu"
Nachdem Satz saßen sich auch alle andere am Küchentisch hin.
Latifa:,,Ich und mero sind seit zwei Jahren zusammen und er hat mich immer gut behandelt hat mich nie verletzt"
Brownie:,,Hat er dich angefasst"
Latifa guckte zu mero und beide sagten nichts.
Brownie standet auf und schrie:,,HAT ER?"
Latifa:,,Nein"
Brownie:,,Schwör"
Latifa:,,Ich schwöre"
Brownie:,,Okay wo habt ihr euch kennengelernt?"
Latifa:,,Auf enos Konzert"
Brownie:,,Du kannst ihn nicht heiraten"
Latifa:,,WARUM??!!" schrie sie und weinte mero gab ihr Taschentücher damit sie ihre Tränen abwischt.
Brownie:,,Weil er unser Feind ist sie wollten cravelo töten"
Mero:,,Ich wusste gar nichts davon ich schwöre auf alles was mir heilig ist ich war nicht mal an denn Tag da"
Brownie:,,Und das soll ich glauben?"
Mero:,,Ja"
Latifa:,,Du kannst ihn glauben an denn Tag hatten wir uns verabredet"
Brownie standet auf lief zu mero und blieb vor ihn stehen mero standet auch auf und im nächsten Moment holte Brownie seine Waffe raus und platzierte die Waffe an meros Stirn.
Jetzt standen auch die Jungs auf und stellten sich neben Brownie.
Latifa:,,Bitte tu das nicht bitte ich liebe ihn doch" flehte sie ihren Bruder an und weinte dabei.
Brownie:,,Nur eine Frage" sagte Brownie und sah ihn mit vollem Hass an.
Mero:,,Okay"
Brownie:,,Was wirst du tun wenn ich nein sage zur euere Ehe?"
Mero:......

Nur eine Angestellte??? |Sero El mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt