Teil 22

575 12 0
                                    

Ich guckte Sero hinterher er ging raus zusammen mit sebo. Ich ging zu den Mädels und erzählte ihn was grad passiert ist.
Zeyni:,,Der will Safe was von dir"
Zerah:,,EYYYYY MEINE FREUNDE!"
Shayen:,,Zerah bist du betrunken?"
Zerah:,,psssss ja aber sag es nicht sebo Hahahah"
Shayen:,,Sebo bringt dich jetzt zu sich nachhause"
Zerah:,,Uuuuuuu das kann er machen hahaha"
Shayen:,,zeyni bleib bei der Behinderten"
Zeyni:,,Hahahaha kein Ding"
Ich ging raus und sah sebo mit sero ich zog sebo am Arm und redete mit ihm leise ich wollte nicht das,dass Sero weiß sebo könnte es wissen er ist was anderes.
Shayen:,,Sebo bring Zerah zu dir nachhause sie ist betrunken"
Sebo:,,WAS WARUM TRINKT DIE?!"
Shayen:,,Sebo beruhigt dich ich bin doch da geh und bring sie jetzt und bitte pass auf sie auf ich vertraue dir"
Sebo:,,Mach ich Schwester ich verspreche es dir" sagte er und umarmte mich dann ging er rein und holte zerah. Ich sah sero immer noch draußen stehen und wollte zu ihm gehen aber er guckte mich kurz an und ging wieder rein also bin ich auch rein gegangen. Die Party lief eigentlich gut alle feierten und latifa würde später zu Mero gehen und ich sagte sie wäre bei einer Freundin. Ich sah sero an der Bar stehen

also ging ich zu ihm,er war am trinken ich fragte ihn:,,Warum bist du grad einfach weg gegangen?"Sero:,,hab dich nicht gesehen"Shayen:,,Okay aber trink nicht soviel"Sero:,,WAS JUCKT DICH DAS WIEVIEL ICH TRINKE? Mädchen lass mich einfach und genieß...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

also ging ich zu ihm,er war am trinken ich fragte ihn:,,Warum bist du grad einfach weg gegangen?"
Sero:,,hab dich nicht gesehen"
Shayen:,,Okay aber trink nicht soviel"
Sero:,,WAS JUCKT DICH DAS WIEVIEL ICH TRINKE? Mädchen lass mich einfach und genieß das alles hier"
Shayen:,,Okay Ich genieße es,Barkeeper ein Glas Jack Daniels"
Sero:,,Was machst du?"
Shayen:,,Genießen,Barkeeper noch ein Glas warte nein zwei Gläser"
Sero:,,Bist du dumm was machst du?"
Shayen:,,WAS JUCKT DICH DAS? Ich genieße mein Leben" sagte ich und trank das Alkohol auf ex.
Sero:,,Okay tut mir leid aber hör jetzt auf zu trinken"
Shayen:,,Barkeeper noch ZWEI" Ich trank die auch auf ex und merkte das ich betrunken war.
Sero:,,Komm ich bring dich zu mir nachhause"
Shayen:,,NEIN" sagte ich und ging auf die Tanzfläche. Plötzlich tanzte mich irgendein Junge an ich tanzte mit ihm aber der Junge fing an mich anzufassen was mir nicht gefiel ich sagte er soll aufhören aber er wollte nicht plötzlich kam Sero von der Seite hat den Jungen am Kragen angefasst und ist mit cravelo  zusammen mit denn jungen raus gegangen. Ich lief ihnen hinterher und sah nur wie sero auf ihn boxte cravelo hat mich nur in seinen Armen gezogen damit ich nichts sehe aber ich sah alles und schrie:,,SERO BITTE HÖR AUF BITTE" sagte ich und weinte dabei sero kam zu mir hielt mich an mein Arm fest und brachte mich zu denn jungen und sagte:,,WARUM SOLLTE ICH AUFHÖREN? WARUM DU KENNST IHN NICHT MAL!"
Shayen:,,LASS IHN ES IST MEINE SACHE ICH KANN MICH SELBST BESCHÜTZEN!"
Sero:,,ICH WEISS ABER ICH WILL DICH BESCHÜTZEN WEIL DU MIR GEHÖRST!"
Ich guckte ihn schockiert an und ging zu diesem Junge und schlug ihn dabei brachte ich ihn seine Nase danach ging ich rein und......

Nur eine Angestellte??? |Sero El mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt