Nächster Tag 11:00Uhr
Ich wurde von Zerah ganze Zeit gerüttelt.
Shayen:,,Bohhh lass mich schlafen man"
Zerah:,,Dein Bruder Imran ist da"
Ich stand auf und schrie:,,Was?!?!?"
Zerah:,,Psssss Sero schläft noch und Zeyni ist mit Imran raus gegangen"
Shayen:,,Oki geh jetzt raus"
Zerah:,,Warum?"
Shayen:,,Will nicht das du siehst wie sero sich anzieht"
Zerah:,,Hahahahahah oki"
Sero:,,Du bist süß wenn du eifersüchtig bist"
Shayen:,,Ich bin allgemein süß und steh auf zieh dich an wasch dein Gesicht mach deine Haare und setzt dich ins Wohnzimmer hin"
Sero:,,Tmm Chef"
Sero war ganz schnell fertig er war nach 10 Minuten schon fertig und saß ihn Wohnzimmer mit Zerah zusammen. In der zwischen zeit hab ich mich fertig gemacht.Shayen's Outfit (ohne die Tasche)
Ich ging ins Wohnzimmer und sah mein Bruder mit sero am reden.
Imran:,,Morgen Hässlichkeit"
Shayen:,,Morgen blindfisch"
Ich saß mich neben Zeyni hin und fragte mein Bruder Warum er hier ist.
Imran:,,Komm kurz im Zimmer"
Ich überlegte kurz ob irgendwas von Sero im Zimmer war aber hab nichts gefunden also gingen wir in mein Zimmer. Mein Bruder holte mir ein Batzen Hunderter raus und gab mir die.
Imran:,,Geh und überweis das Geld"
Shayen:,,Alles?"
Imran:,,Nein nur 1.000€ das Rest bringst du zur der Adresse"
Shayen:,,Warum?"
Imran:,,Tata (Papa) hat das gesagt"
Shayen:,,Oki"
Imran:,,Oh und warum ist Sero da?"
Shayen:,,Wir mussen noch paar Clips für das Musikvideo machen"
Imran:,,Okay ich gehe jetzt hajd"
Shayen:,,Hajd"
Mein Bruder verließ mein Zimmer und ich suchte nach einer Tasche um das Geld zu verstauen. Ich ging aus mein Zimmer raus und ging ins Wohnzimmer,aber niemand war da nur Sero.
Shayen:,,Wo sind die?"
Sero:,,Weg arbeiten das heißt wir sind nur alleine" sagte er wieder mit diesen pedo Blick und läuft auf mich zu,dann blieb er vor mir stehen und zog mich zu sich.
Shayen:,,Sero ich muss los das ist wirklich wichtig."
Sero:,,Bevor du gehst nimm dir schöne Kleidung mit und so"
Shayen:,,Warum?"
Sero:,.mach einfach"
Shayen:,,Oki"
Ich ging ihn mein Zimmer packte schnell ein Kleid,Schmuck,Schuhe und Tasche ein.
Shayen:,,Oki ich muss los,fahr mir hinterher"
Ich stieg ihn mein Auto ein und fuhr zur Bank sero fuhr mir hinterher. Ich parkte kurz ein und lief zur Bank,ich war grad dabei das Geld zu überweisen und dann rief mich mein Vater an.
Telefonat
Tata:,,Wo bist du"
Shayen:,,bin grad in der Bank das Geld überweisen"
Tata:,,Okay du weißt wo du gleich hin musst?"
Shayen:,,Ja ich weiß ich fahre Sofort dort hin wenn ich hier fertig bin"
Tata:,,Okay aber fahr langsam bevor du ein Unfall baust"
Shayen:,,Hahahah oki Tata Hajd"
Tata:,,Hajd"
Telefonat zu EndeIch kam aus der Bank raus und sah wie sero auf mich wartete.Sero guckte mich an und sagte:,,Fertig?"
Shayen:,,Muss noch kurz wohin"
Sero:,,Tmm cano"
Ich fuhr schnell zu die Hausnummer und über gab das Geld einen jungen Mann.
Sero:,,Fertig?"
Shayen:,,Ja lass los fahren aber Einzel"
Sero:,,bohhhhhh"
Shayen:,,hahahahahahah"
DU LIEST GERADE
Nur eine Angestellte??? |Sero El mero
RomanceEinfach lesen Ich hatte schon mal die Story gepostet aber mir hat sie nicht gefallen und fang jetzt von neu an. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler 😂😂