und ich dächte Zeyni wäre es aber dann stand Sero vor mir.
Sero:,,Hallo"
Ich sagte nichts und ließ die Tür offen ich wollte nicht unhöflich sein ich saß mich ins Wohnzimmer und blieb am Handy.
Sero:,,Ist dir nicht so kalt?" Sagte er und machte die Tür hinter sich zu.Meine Outfit
Ich sagte nichts und bin in mein Zimmer gegangen mir ein weißes t-Shirt anzuziehen und nahm mir eine Decke mit.
Sero:,,Und was gucken wir?"
Shayen:,,Wer hat gesagt wir?"
Sero:,,Bohhhhh mach nicht so"
Shayen:,,Wie mach ich?"
Sero:,,Du ignorierst mich oder redest mit Mir eiskalt und bist sauer auf mich"
Shayen:,,Und?"
Sero:,,Tut mir leid"
Ich sagte nichts mehr und ließ den Film All Eyez on me auf Netflix und pausierte um Cola und Chips zu holen als ich zurück kam ließ ich denn Film weiter und kuschelte mich in meine Decke ein.
Sero:,,Gib mir auch bisschen Decke"
Shayen:,,Nö hast du nicht verdient"
Sero:,,Bitte"
Shayen:,,Bohhhhh heul nicht,hier aber nur ein bisschen"
Sero:,,Hahaha tmm"
Sero nahm die ganze Decke und ich zog sie zu mir aber er sagte:,,Ich habe eine Idee"
Shayen:,,Ich auch"
Sero:,,Ich sag zuerst"
Shayen:,,Oki"
Sero kam mir näher und legte sein Arm um meiner Schulter und sagte:,,So ist es doch besser"
Shayen:,,Meine Idee ist besser" sagte ich und nahm sein Arm von meine Schulter runter.
Sero:,,erzähl"
Shayen:,,Wie wäre es wenn du nachhause gehst🙂"
Sero:,,Ich will nicht" sagte er und legte sein Arm wieder um meine Schulter ich hatte kein Bock mehr zu diskutieren also hab ich einfach denn Film weiter geguckt. Der Film war fast zu Ende also pausierte ich und ging kurz aufs Klo,als ich fertig war ging ich wieder ins Wohnzimmer und ließ den Film weiter laufen und habe ein snap gemacht von mir und sero kam von der Seite er sah auf mein Handy und lächelte und schrie 74 greencity ich hab den snap gespeichert aber nicht gepostet weil das komisch rüber kommt also hab ich einfach den Film fotografiert und geschrieben Netflix&chill.
Sero:,,Und wann passiert chill?"
Ich schlug ihn auf seine Brust und er lachte nur ich sah mir instas Storys an und sah das sero was gepostet hat er hatte ein boomerang gemacht wo er die Decke und den Film aufnahm und dazu schrieb er Date Night?
Ich sah sero an und sagte:,,Nein"
Sero:,,Was nein?"
Shayen:,,Date Night"
Sero:,,Haha tmm soll ich rausholen?"
Shayen:,,Mir egal"
Ich guckte denn Film weiter als er zu Ende war haben wir The Perfect Date geguckt und irgendwann bin ich eingeschlafen.Nächster Tag 10:13 Uhr
Ich stand auf von mein Bett und ging mein Gesicht und Zähne putzen. Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer und sah wie sero auf der Couch eingeschlafen ist omg das sieht so süß aus ayyyy. Ich ging zu ihn und deckte ihn zu und bin ins Zimmer gegangen um mich anzuziehen.Mein Outfit
Als ich aus dem Zimmer raus kam war sah ich das sero weg war ich ging In die Küche und sah wie sero aus dem Bad raus kam.
Sero:,,Morgen"
Shayen:,,Morgen ist zeyni nicht nachhause gekommen?"
Sero:,,Nop die hat bei chiko gepennt"
Shayen:,,Oki willst du Kaffee?"
Sero:,,Ja bitte"
Ich machte Kaffee für uns beiden und realisierte das ich doch Sauer auf Sero sein wollte aber das klappt einfach nicht. Ich ging ins Wohnzimmer mit die 2 Tassen Kaffee und saßen uns auf die Couch.
Sero:,,Ich will dir was sagen"
Shayen:,,Ich höre"
Sero:,,.......
DU LIEST GERADE
Nur eine Angestellte??? |Sero El mero
RomanceEinfach lesen Ich hatte schon mal die Story gepostet aber mir hat sie nicht gefallen und fang jetzt von neu an. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler 😂😂