Liebe Shayen,
Ich finde deine Idee gar nicht so schlecht und ich könnte gut eine Managerin gebrauchen also werde ich dich am Dienstag und 13:00 Uhr am bremenerhafen erwarten.
Mit freundlichen Grüßen Sero El meroIch schrie rum und freute mich und plötzlich kam Zeyni und zehra in mein Zimmer rein gestürmt und fragten:,,Was ist passiert warum schreist du so rum?" ich guckte zerah an und sah wie sie nur Unterwäsche an hatte und bekam eine lach Krise. Ich erzählte den Mädels alles und sie fingen auch an rum zu schreien und freuten sich für mich, nach dem Gespräch gingen alle wieder zurück in ihre Zimmer und ich schrieb sero zurück das ich kommen werde und machte ein Wecker für 08:00 Uhr weil ich morgen arbeiten muss und schlief ein.
Montag 08:00 Uhr
Mein Wecker klingelte und ich stand auf und machte mich ready irgendwie hatte ich heute richtig gute Laune. Als ich meine Morgen Routine fertig hatte hab ich Musik gelassen und fing an mich zu schminken und zog mich an.Mein Outfit
Als ich fertig war ging ich zu mein Auto und fuhr los. Auf dem Weg zum Autohaus hielt ich an einer Tankstelle an und tankte für 30€ und holte mir noch ein Croissant und fuhr weiter. Als ich da war ging ich zur mein Chef und erklärte ihn alles und auch das ich nicht mehr hier arbeiten werde. Ich fragte noch ob ich heute trotzdem arbeiten könnte und er war damit einverstanden. Um 14:30 Uhr hatten wir Mittagspause und ich fuhr nachhause weil ich eine Stunde Pause habe und meine Arbeit nicht mal 20 Minuten entfernt ist. Als ich zurück kam haben meine Arbeitskollegen mir eine kleine Feier veranstaltet. Wir feierten bisschen und wurde entlassen um17:50 Uhr,also verabschiedete ich mich von allen und ging nachhause. Zuhause angekommen habe ich bisschen mit den Mädels geredet und dann ging ich in mein Zimmer und chillte ganze Zeit an handy. Um 22:45 Uhr stand ich auf und suchte mir Klamotten für morgen raus und hatte mir schon ein Wecker um 10:00 Uhr gestellt weil ich fast 2 Stunden fahren muss bis ich in Bremen bin und legte mich im mein Bett hin und chillte noch am Handy und irgendwann bin ich eingeschlafen.
Dienstag 10:00 Uhr
Ich stand gut gelaunt auf und ging erstmal duschen und hab meine Routine durch geführt. Als ich aus der Dusche raus kam hab ich Musik angemacht und zog mich an und schminkte mich.Mein Outfit
Als ich fertig war ging ich zu mein Auto und fuhr los davor bin ich aber beim Bäcker gewesen und hab mir ein belegtes Brötchen gekauft. Ich bin recht schnell angekommen ich habe nur 1 Stunden und 30 Minuten gebraucht. Als ich grad am bremenerhafen einparken wollte hörte ich......
DU LIEST GERADE
Nur eine Angestellte??? |Sero El mero
RomanceEinfach lesen Ich hatte schon mal die Story gepostet aber mir hat sie nicht gefallen und fang jetzt von neu an. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler 😂😂