Teil 30

549 11 0
                                    

und sah das zerah,zeyni,Sebo und chiko im Wohnzimmer sich alle versammelt haben.
Zerah&Sebo:,,Wir müssen auch was erzählen"
Sebo nahm Zerah's Arm und hob Ihn dabei hoch dann sagten sie:,,WIR SIND EIN PAAR!!!"
Shayen:,,AYYYYY inshallah werdet ihr immer glücklich sein" sprang ich auf und umarmte die.
Zeyni&Chiko:,,Wir haben euch auch etwas zu erzählen"
Chiko nahm Zeyni's Arm und hob ihn auch hoch und sagte:,,WIR SIND AUCH EIN PAAR!!!"
Shayen:,,ICH HAB AN DICH GEGLAUBT BRUDER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" sagte ich und umarmte die beiden auch.
Sero:,,Okay jetzt wir"
Ich sah sero verwirrt an und er legte sein Arm um meine Schulter dabei sah er mir in die Augen und sagte:,,WIR SIND AUCH EIN PAAR"
Alle hatten denn Mund auf und sahen uns verwirrt an nun ja kann ich auch glauben wir streiten auch nur. Ich schlug Sero auf die Brust und sagte:,,Der Typ ist behindert glaubt denn nicht"
Sero:,,So redest man nicht mit seinen Chef du Opfer" sagte er und klopfte mit sein Finger gegen mein Kopf.
Shayen:,,So redest du also mit deiner Zuk ähm mit deiner Mitarbeiterin?"
Sero:,,Wolltest du grad zukünftige sagen?"
Shayen:,,Hoff nicht"
Sebo:,,Bevor es hier eskaliert gehen wir mal dann"
Shayen:,,Immer wenn ich mich mit sero streite verschwindet ihr"
Die 4 hörten mir nicht mal zu und sie sind einfach raus gegangen.
Sero:,,Zieh dir etwas schönes an"
Shayen:,,Warum?"
Sero:,,Wir gehen was essen du kannst ja nichts kochen du Opfer"
Shayen:,,Oki du Opfer"

13:30 Uhr

Mein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit

Ich zog mir noch meine weißen Nike air force 1 an und sah wie sero mich von oben bis unten abcheckte.
Sero:,,So kommst du nicht mit"
Shayen:,,Warum?"
Sero:,,viel zu kurz" sagte er und zeigte auf mein t-Shirt.
Shayen:,,Mach dir keine Sorgen ich mach den Cardigan zu"
Sero:,,Tmm komm"
Wir stiegen in Sero's Auto ein weil zerah meins hatte ja sie hat ihr Führerschein bekommen. Wir ging zu Starbucks holten uns ein Kaffee uns saßen uns hin wir redeten und dann hat ein Paparazzi ein Foto von uns geschossen und ist abgehauen.
Sero:,,wir müssen los"
Shayen:,,Wohin"
Sero:,,Interview"
Shayen:,,Wie wieso wusste ich nichts davon"
Sero:,,Erzähl ich dir im Auto"
Also ging wir zum Auto und setzten uns hin.
Als Sero los fuhr fing er an zu reden:,,Also diese opfers haben mich persönlich angerufen und meinten ich soll kommen,Soll ich hingehen?"
Shayen:,,JA!"
Sero:,,Hahaha tmm"
Shayen:,,Was wird in diesem Interview gemacht?"
Sero:,,bekomme nur fragen"
Shayen:,,Und wo ist das?"
Sero:,,Hier in Dortmund"
Shayen:,,Hast du deswegen bei mir gepennt?"
Sero:,,Nicht nur deswegen"
Shayen:,,Warum noch?"
Sero:,,Um dich zu sehen"
Ich lächelte aber guckte aus dem Fenster so das er mich nicht angucken könnte. Sero ließ sein Album laufen und ich sang ganze Zeit mit. Als wir ankamen war es so 14:15 Uhr,Wir gingen rein und sero saß sich vor der Kamera und die Moderatorin ließ ihn die Fragen schon mal vor.
Die Moderatorin hatte ein kurzen Rock mit ein weißen crop Pullover an und man sah wie verliebt sie Sero ansah ich war so vertieft in meine Gedanken über diese Frau das ich gar nicht merkte das sero mich rief.
Sero:,,Shayen komm mal!"
Ich stand auf und ging zu ihm und er sagte zur Moderatorin:,,Das ist Shayen meine Managerin"
Moderatorin:,,Hallo ich bin Aylin"
Ich wollte zurück zu mein Platz aber sero sagte:.......

Nur eine Angestellte??? |Sero El mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt