Mia folgte mir und ich brachte sie in mein Arbeitszimmer dort waren Klamotten und Schminke für sie.
Shayen:,,Warte kurz hier mach es dir Gemütlich"
Ich ging aus dem Zimmer raus und ging zu sero.
Shayen:,,Sero ruf die Jungs an mit denen du das Musikvideo drehen willst"
Sero rief seine Jungs an und ich ging holte paar Süßigkeiten und 2 Wasserflaschen damit ging ich zurück in mein Arbeitszimmer. Ich legte das alles ab und fing Mia an zu schminken.
Als sie fertig war gab ich ihre Kleidung und ging zu sero weil er mir geschrieben hat.
Shayen:,,Was ist?"
Sero:,,Wir brauchen noch ein Mädchen"
Shayen:,,WIE??!!"
Sero:,,Bitte canoo das schaffst du schon"
Shayen:,,Fick dich Sero" sagte ich und ging zurück.
Mia war schon fertig angezogen.
Shayen:,,Mia hast du vielleicht eine Freundin die mit machen würde beim Dreh?"
Mia:,,ich kann fragen"
Shayen:,,Dankeschön"
Ich wartete so 5 Minuten und dann sagte Mia:,,Sie ist auf dem Weg"
Shayen:,,Oki Dankeschön"
Mia:,,Kein Ding"
Ich ging zu sero und sagte ihm das. Dann nahm ich noch Geld um die Mädchen zu bezahlen.
Shayen:,,Sero zieh dich an wir fangen gleich an"
Ich ging raus vorm Büro und wartete auf das Mädchen und da kam sie. Sie lief mir hinterher bis in mein Zimmer dort machte ich auch sie fertig und gingen dann ins große Bürozimmer wo die anderen auch da waren. Ich ging in Sero's Arbeitszimmer rein und fragte:,,Fertig?"
Sero:,,Jap,was ist mit Kamera?"
Shayen:,,Die sind schon beim Juwelier"
Sero:,,Aso okay lass jetzt gehen"
Ich ging mit sero zusammen ins große Arbeitszimmer und sofort stand die Blondine auf.
Blondine:,,Hallo ich bin die Selina" sagte sie und überreichte ihre Hand doch Sero nahm sie nicht an hihi. Wir sind zum Juwelier erstmal gegangen und drehten dort.Bei der letzten Location also im Restaurant sind wir alle dort geblieben und haben zusammen gegessen und die Blondine hat sich ganze Zeit an Sero ran gemacht bis er sagte:,,Danke für den schönen Tag und das ihr alle beim Video mit gemacht habt. Natürlich danke ich auch den 2 Damen hier und ich habe eine Freundin das geht an euch" sagt er und guckte die Mädchen an die Jungs und ich fingen an zu lachen bis die Blondine weg gegangen ist und die andere auch. Wir haben alle zusammen gegessen und sind danach zu sero gegangen dort haben wir uns das Video angeguckt und würden es morgen hoch laden.
Bei sero zuhause rief ich dann Zeyni an und sagte ihr sie soll mich abholen kommen.
Sero:,,muss du gehen?🥺"
Shayen:,,Sero ich bin seit 3 Tagen hier ich muss" sagte ich und nahm im in meinen Armen er legte sein Kopf bei meiner Brust ab und schlief ein. Nach 1 Stunde kam zeyni Ich legte Sero bei sein Bett ab deckte ihn zu gab ihn noch ein Kuss auf der Stirn und ging nachhause. Auf der Fahrt erzählte ich Zeyni alles was passiert ist und das Latifa sie und Zerah eingeladen hat auf ihrer Verlobung zu kommen. Nach 1 Stunde und ne halbe kamen wir zuhause an ich ging direkt in mein Zimmer ich hatte mein Zimmer voll vermisst. Ich machte mich Bett fertig und ging schlafen.Mein Zimmer
DU LIEST GERADE
Nur eine Angestellte??? |Sero El mero
RomanceEinfach lesen Ich hatte schon mal die Story gepostet aber mir hat sie nicht gefallen und fang jetzt von neu an. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler 😂😂