Teil 12

704 14 0
                                    

Wir gingen in der Medusa shisha bar in Dortmund. Wir gingen rein und saßen uns ganz nach hinten,die zwei Jungs die ich nicht kannte stellten sich vor.
??:,,Hallo ich bin chiko"
??:,,Und ich bin sebo"

 ??:,,Hallo ich bin chiko"??:,,Und ich bin sebo"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Chiko

Chiko

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sebo

Also saßen wir uns alle hin aber die Jungs haben sich zwischen uns gesetzt chiko neben zeyni,sebo neben zerah und sero neben mir. Die Jungs und zeyni haben schon bestellt aber zerah und ich haben nur Cola bestellt weil wir nicht shisha rauchen also ich mag das nicht.
Wir chillten alle und plötzlich kam ein Junge zu mir ich hab ihn erkennt er war ein guter Freund von mein Cousin wir redeten und lachten und dann hat er sich verabschiedet. Als ich mich umdrehte sah ich sero an der voll wütend war und was macht er,er bestellt Alkohol und trank 2 Gläser und wollte noch mehr trinken aber ich nahm in das Alkohol weg und brachte es zur Bar,er kam mir hinterher und sagte:,,Was bringst du das Alkohol weg?"
Shayen:,,Weil du es nicht brauchst und warum trinkst du?"
Sero:,,Wegen dir allein wegen DIR!
Shayen:,,Warum jetzt wegen mir?"
Sero:,,Ich mag das nicht das du mit irgendwelchen Jungs redest"
Ich fing an zu lachen und sagte:,,Er war nur ein Freund von ein Cousin"
Sero:,,Mir egal ich will das nicht!"
Shayen:,,Sero du bist nicht mein Freund"
Sero:,,Jetzg noch nicht"
Ich guckte ihn an und er ging zurück zu unseren Tisch das tat ich auch Sero und ich blieben stehen und fingen an zu lachen weil die Mädels und die Jungs Nummern ausgetauscht haben. Nach einer Stunde sind wir nachhause gegangen zeyni umarmte chiko,zerah umarmte sebo und haben die haben mich und sero angeschaut aber ich wollte ihn die Hand geben er gab mir seine Hand und zog mich in seinen Armen und umarmte mich ich wurde voll rot und bin so schnell wie es geht ins Auto eingestiegen die Mädels kamen und lächelten mich an aber ich war einfach mit meinen Gedanken weg. Wir sind zu Hause angekommen und die Mädchen schwärmten nur über die Jungs.
Zeyni:,,Boa chiko sieht so geil aus"
Zerah:,,Sebo ist andere Liga Bruder"
Ich fing an zu lachen und dann sagten die beide gleichzeitig:,,Und du?"
Shayen:,,Was ich?"
Zeyni:,,Wie gefällt dir Sero so?"
Shayen:,,Hä was labbert ihr Haha"
Zerah:,,Hast du nicht gesehen wir eifersüchtig er ist wenn du mit Jungs redest?"
Shayen:,,Ich erzähle auch jetzt was Sero hat mich 2 mal geküsst an der Wange und er hat gesagt ich soll mit keinen Jungs reden und als wir shishan waren haben wir diskutiert und ich sagte er wäre nicht mein Freund und er sagte noch nicht Ja und das war's"
Zeyni&Zerah saßen da mit offenen Mund und großen Augen und fingen dann an zu kreischen. Ich könnte mir das nicht anhören und ging in mein Zimmer ich holte meine Sachen für morgen raus und bekam eine Nachricht von Sero ich öffnete sie und darin stand
Sero:,,Komm morgen erst um 2 Uhr weil es nichts besonderes zu tun gibts"
Shayen:,,Oki"
Sero:,,Träum schon von mir"
Shayen:,,Hahaha träum weiter"
Und ging dann auch schlafen.

Nur eine Angestellte??? |Sero El mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt