vor der Location stand xatar.
Xatar
Wir stiegen aus dem Auto und sero sah mich mit einen Verschwindet Blick an und das tat ich auch.
Shayen:,,Ähm Mädels lasst uns was essen gehen weil die Jungs müssen noch paar Sachen klären."
Wir stiegen alle ins Auto und gingen zu der ersten Bäckerei.Inzwischen bei Sero
Ich holte meine Waffe raus und lief direkt zu xatar was mir die Junges nach machten nun standen 5 bewaffnete Männer vor ihm und er war ganz alleine.
Xatar:,,Ich bin hier für Frieden"
Sero:,,Hast du eine Waffe dabei?"
Xatar:,,Ja"
Sero:,,Leg sie auf dem Boden"
Xatar lag seine Waffe auf dem Boden und wir packten unsere weg.Danach gingen wir mit xatar zusammen ins Lager bevor uns noch jemand sieht oder hört.
Sero:,,Was willst du?"
Xatar:,,Lass uns Frieden schließen"
Sero:,,Warum sollte ich?"
Xatar:,,Es tut mir aufrichtig leid du bist wie ein kleiner Bruder für mich tu mir das nicht an bitte"
Sero:,,Okay Okay ich vergebe dir aber das heißt nicht das ich für dich wieder arbeite"
Xatar:,,Nein das muss du nicht aber könntet ihr Jungs mir ein Gefallen machen"
Sero:,,Natürlich du hast mir auch sehr oft geholfen"
Xatar:,,In unserem Viertel werden Drogen verkauft"
Sero:,,Was?!!? Wir haben doch gesagt wir verkaufen nicht Drogen ihn unseren Viertel"
Xatar:,,Es sind nicht unsere Leute ihr müsst heraus finde wer die sind die verkaufen an klein Kinder und wenn ältere Leute zuschauen schlagen die,die oder töten die"
Sero:,,Wer auch immer das ist die sind Tod"
Xatar:,,Mucho,Dogan und Mero helfen dir dabei"
Sero:,,Okay,Gibt ihm seine Waffe zurück Jungs"
Xatar:,,Sero ich verlass mich auf dich Okay"
Sero:,,Kein Problem"
Xatar:,,Hajd ich muss los"
Sero:,,Hajd"
Ich holte mein Handy raus und rief Shayen an.Zurück zu Shayen
Ich bekam ein Anruf von Sero wo er sagte das wir zurück kommen sollten. Also stiegen wir ins Auto und fuhren los.
Armanda:,,Warum müssten wir eigentlich weg und wer war der Mann da?"
Shayen:,,Dass kann ich dir leider nicht sagen wenn du willst kannst du Brownie fragen."
Armanda:,,Wenn es ihm wichtig ist wird er es mir selbst sagen ich vertrauen ihm."
Shayen:,,Oki"
Nach 15 Minuten waren wir auch schon vor der Location wir gingen ins Lager rein und es war voll wirklich voll es waren die ganzen 74 Jungs.
Die Jungs kannten mich schon alle.
Sero:,,Hey canim" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Shayen:,,Hey bby sollen wir jz anfangen"
Sero:,,Ja können wir"Inzwischen 20:00 Uhr
Nachdem wir das Video fertig gedreht haben gingen wir noch mit denn anderen Jungs noch was essen gegangen.
Shayen:,,Ich muss gleich los"
Sero:,,Wohin nachhause?"
Shayen:,,Nein zu diesen Jungen"
Plötzlich wurde es ganz still und die Jungs guckten mich an sero hatte seine Augenbrauen zusammen gezogen und sein Kiefer angespannt.(Die Mädchen sind zuhause bei ihnen)
Sero:,,Welcher junge?"
Shayen:,,Hahahahahah bby beruhig dich dieser Junge macht das Video fertig und all das"
Sero:,,Tmm ich komme mit"
Shayen:,,Hahahahah oki"
Sero:,,Warum lachst du jetzt schon wieder"
Shayen:,,Du bist eifersüchtig"
Sero:,,Ja normal"
Nachdem er das sagte hatte gab ich ihn ein Kuss auf die Wange und dann lag er sein Arm um mich.
DU LIEST GERADE
Nur eine Angestellte??? |Sero El mero
Roman d'amourEinfach lesen Ich hatte schon mal die Story gepostet aber mir hat sie nicht gefallen und fang jetzt von neu an. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler 😂😂