Shayen:,,also ich werden einfach so tun als würde ich nur feiern gehen und so all das also so tun als wäre ich eine hoe dann sagt er bestimmt seiner Mutter das ich nicht gut bin und tada dann hab ich ihn los"
Sero:,,mein canoo ist schlau" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Shayen:,,aber Du musst jetzt gehen ich sag dann cravelo und Brownie Bescheid"
Sero:,,Tmm liebe dich"
Shayen:,,Ich liebe dich auch"
Als ich dann zurück kam sagte ich Brownie und cravelo Bescheid und sie gingen dann auch.
Emirhan:,,Kennst du Sero?"
Shayen:,,ob ich ihn kenne ich arbeite für ihn hahahahha"
Emirhan:,,als ob"
Shayen:,,Jap aber kommen wir zu uns zurück"
Emirhan:,,Ich muss dir was wichtiges sagen"
Shayen:,,dann los"
Emirhan:,,Ich will dich nicht heiraten"
Shayen:,,Ja ich dich auch nicht"
Emirhan:,,ehrlich?"
Shayen:,,Ja ich habe vor meinen Freund zu heiraten"
Emirhan:,,und ich habe vor meine Freundin zu heiraten"
Shayen:,,Hahahahha da haben wir wohl was gemeinsam Okay dann wünsche ich dir noch viel Glück mit deiner Freundin"
Emirhan:,,das wünsche ich dir auch"
Ab da ging jeder sein eigenen Weg.
Ich machte mich auf dem Weg zu meinen Eltern auf den Weg dorthin hab ich mit sero telefoniert.
Shayen:,,Ich habe gute Nachrichten"
Sero:,,Erzähl"
Shayen:,,Er will mich nicht heiraten er will seine Freundin heiraten ey Vallah bin grad so glücklich"
Sero:,,Ich auch canoo 20 Uhr bei dir zieh dich schön an"
Shayen:,,Tmm"
Nach dem Telefonat kam ich auch direkt an also bei meinen Eltern.
Tata:,,und?"
Shayen:,,er will seine Freundin heiraten"
Tata:,,Okay"
Ich guckte auf die Uhr und wir hatten erst 15:20 Uhr also entschied ich mich meine Nägel zu machen ich fragte die Mädels ob sie mitkommen wollten und sie sagte ja also machten wir uns auf dem Weg. Nach ca 1 Stunden waren wir fertig.Zerah's Nägeln
Zeyni's Nägeln
Shayen's Nägeln
Nachdem wir fertig waren gingen wir direkt nachhause dort ging ich duschen und machte mir was zu essen. Als ich dann auf die Uhr sah hatten wir 17:45 Uhr also chillte ich noch ein bisschen und guckte auf Netflix den Film Murder Mystery. Als der Film zu Ende war ging ich mich auch fertig machen. Ich entschied mich mir locken zu machen und schwarzes Kleid anzuziehen. Als ich fertig war mit meinen Haaren fing ich mich an zu schminken danach zog ich mich auch schon an.
Shayen's Outfit
Ich schaute auf die Uhr und es war 19:50 Uhr also schrieb ich Sero an um zu fragen wo er war und er sagte er wäre ihn 5 Minuten da also zog ich mir schon meine Schuhe an.
Shayen's Schuhe
Als ich fertig angezogen war klingelte es auch schon. Ich öffnete die Tür und vor mir stand ein Sero im Anzug.
Sero:,,Baby du sieht einfach nur zu wild aus" sagte er und ich lachte mich kaputt.
Shayen:,,wohin gehen wir das du ein Anzug an hast Hahahahahah"
Sero:,,Überraschung"
Shayen:,,Oki"
DU LIEST GERADE
Nur eine Angestellte??? |Sero El mero
RomanceEinfach lesen Ich hatte schon mal die Story gepostet aber mir hat sie nicht gefallen und fang jetzt von neu an. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler 😂😂