Nächster Morgen 11:15 Uhr bei Shayen
Zeyni kam ins Zimmer rein gestürmt und schrie:,,Shayen steh auf deine Mama kommt in 20 Minuten"
Ich stand auf und schrie:,,WIEEEEE?"
Zeyni:,,Ja mit dem Auto wie sonst"
Shayen:,,Mädchen HHAHAHA du bist so ein Opfer aber warum kommt die?"
Zeyni:,,keine Ahnung die hat dich angerufen du bist aber nicht dran gegangen"
Ich schaute auf meine Handy und sagte:,,4 verpasste Anrufe ich bin Tod"
Sero:,,Ja das bist du"
Shayen:,,scheiße Sero"
Sero:,,Ja cano"
Shayen:,,junge meine Mutter kommt und du bist in mein Bett"
Sero:,,Kann die direkt kennenlernen"
Zeyni:,,zieht euch an"
Sero:,,Weiß du DU störst immer unsere Privatsphäre"
Zeyni:,,Privatsphäre? Noch nie gehört hajt ich gehe jetzt weil will sowas hässliches nicht mehr vor mir sehen haut rein" sagte sie und verließ das Zimmer.
Shayen:,,HAHAHAHAHAHAH"
Sero:,,halt's Maul und zieh dich an"
Shayen:,,du genauso du weißt was zu tun ist nh?"
Sero:,,Ja weiß ich"
Shayen:,,Oki" sagte ich und gab ihn noch ein Kuss auf der Stirn. Danach ging ich im Bad und führte meine normale Routine durch. Als ich fertig war ging ich ihn mein Zimmer und wow mein Zimmer war sauber.
Sero:,,Gern geschehen"
Shayen:,,Awwwww🥺" sagte ich und umarmte ihn dann. Ich ging dann zum Schrank um mir Klamotten raus zu holen was ich auch tat und mich anzog ich schminkte mich noch schnell und machte meine Haare fertig dabei redete ich mit sero.
Shayen:,,Wie kommt das Musikvideo an?"
Sero:,,Es gefällt den Zuschauern aber am wichtigsten ist das es mir gefehlt"
Shayen:,,und gefällt es dir?"a
Sero:,,Wie könnte es nicht aber das nächste Wird noch krasser"Mein Outfit
Shayen:,,Ja wir müssen auch gleich lo-" bevor ich mein Satz beenden könnte hat es geklingelt.
Ich ging um die Tür zu öffnen und sero ging ins Wohnzimmer.Ich öffnete die Tür und vor mir stand mein kleiner Bruder Ibo.
Shayen:,,Ibo was machst du hier?"
Ibo:,,hab nicht soviel Zeit hier das ist von Mama" sagte er und überreichte mir ein Paket und einpaar verpackte Tüten (solche wie wenn man wo bestellt so hoffe ihr versteht mich😂)danach ging er auch direkt wieder. Als Ich das Paket öffnete könnte ich es kaum glauben und schrie:,,AAAAAAAA"
Sero:,,WAS IST??!!"
Shayen:guck dir diese Babys an endlich sind sie da"Sero:,,bohhhh die sind echt geil woher hast du die?"
Shayen:,,hab die bei jd bestellt"
Sero:,,dachte wäre ausverkauft"
Shayen:,,hab eine gute Freundin die dort Arbeitet wenn du willst sag ich ihr die soll dir die auf Seite legen"
Sero:,,Vallah?"
Shayen:,,Vallah welche willst du?"
Sero:,,beide haben dann Partner Look"
Shayen:,,Awwwww oki" sagte ich glücklich.
Ich rief kurz meine Freundin an und sagte ihr sie soll die Schuhe auf Seite lassen und das wir gleich kommen um die zu kaufen sie tat das was ich sagte und sie versteckte die zwei paar Schuhe.
Shayen:,,Oki wir müssen aber gleich dort hin die kann das nicht lange verstecken"
Sero:,,ok"
Ich öffnete noch kurz die zwei Tüten und dann war ich schockiert aus denn Tüten fielen.....
————————————————————————
An das Mädchen das mir gestern geschrieben hat die Liebe sarana141516.
Ich beantworte hier deine Frage ja ich komme aus Dortmund. Ich würde ja dir und den andere persönlich schreiben aber irgendwie klappt das nicht also alles was ihr noch zu sagen habt schreibt es einfach Hier okiii <3
DU LIEST GERADE
Nur eine Angestellte??? |Sero El mero
RomanceEinfach lesen Ich hatte schon mal die Story gepostet aber mir hat sie nicht gefallen und fang jetzt von neu an. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler 😂😂