Teil 48

457 9 5
                                    

Nächster Tag 11:30 Uhr bei Sero
Ich stand auf ging ins Bad machte meine tägliche Morgen Routine. Ich ging legte mich wieder hin und chillte am Handy um 12:00 Uhr stand ich auf und zog mich an.

 Ich ging legte mich wieder hin und chillte am Handy um 12:00 Uhr stand ich auf und zog mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit

Ich war grade meine Haare am kämmen und hörte Sero was sagen:,,Hast du gut geschlafen?"
Shayen:,,Ja du?"
Sero:,,Mit so einen Engel wir dir natürlich"
Ich stand auf ging zu sero gab ihn ein Kuss auf die Stirn und umarmte ihn.
Sero:,,Spaß man du hast mich voll geschlagen im Schlaf ich wusste nicht das du mit Karate kid verwandt bist Hahahahahahaha"
Shayen:,,halt's Maul du hast das ganze Bett alleine eingenommen fett Sack Hahahah"
Sero:,,Lustig"
Shayen:,,Ja und steh jetzt auf"
Ich verließ dann das Schlafzimmer und ging in die Küche wo ich 2 Kaffees gemacht habe.
Sero:,,Gleich kommt unsere Gang vorbei wir planen die Verlobung"
Shayen:,,Oki hier Kaffee"
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
Shayen:,,Los Fang an"
Sero:,,mit was?"
Shayen:,,mir erzählen was gestern passiert ist"
Sero:,,asoo"
Shayen:,,Ja fang an"
Sero:,,Okay also erstens ich war nichts so früh auf der Veranstaltung weil ich was wichtige zu tun hatte weiß du noch?
Shayen:,,Ja"
Sero:,,Das wichtige was ich zu tun hatte war das ich ein Drogendealer suchen musste"
Shayen:,,hast du ihn gefunden?"
Sero:,,Nein aber das Gras und seine Mitarbeiter,wir haben das Gras verbrennt und die Mitarbeiter haben wir kaputt geschlagen oh und haben wieder Frieden mit xatar"
Shayen:,,Geilllllll und warum hattest du Blut gestern Nacht überall auf deine Klamotten gehabt?"
Sero:,,War bei ein Mädchen die ihre Tage hatte"
Ich schlug Sero auf die Brust und er fing an zu lachen.
Sero:,,Spaß ich hab denn Kerl der dich gestern an gefasst hat richtig bewusstlos geschlagen dann als er wach war habe ich ihn eine Kugel gegeben"
Shayen:,,krasse Gangster Kake Hahahahahah"
Sero:,,Dich stört das nicht?"
Shayen:,,Nein Stell dir mal vor der hat das bestimmt andere arme Mädchen auch angetan und die könnten sich nicht wehren wich ich die armen" sagte ich und war in meine Gedanken so vertieft das ich Sero gar nicht mehr hören konnte doch dann klingelte es und ich war wieder zurück im echten Leben. Sero ging die Tür auf machen und es waren die:
Chiko,Cravelo,Brownie,Latifa,Mero,Sebo und meros Eltern.
Latifa:,,Hier deine Schlüssel Dankeschön nh" sagte sie und wirft mir mein Autoschlüssel.
Shayen:,,Bitteschön"
Wir bereiteten schon einige Sachen vor für die Verlobung zum Beispiel: Gästeliste,Kleidung,
Friseur und vieles mehr. Wir waren für latifas Seite und für mero waren seine Eltern da Latifa und Brownie keine Eltern haben sind wir ihre Familie.Nach paar Stunden ist Mero und seine Eltern nachhause gegangen die anderen sind noch geblieben. Wir haben uns ein Filmabend gemacht. Irgendwann ist auch Chiko und Sebo nachhause gegangen und wir sind alle ins Bett gegangen.

04:15 Uhr bei Sero
Ich habe irgendwas gehört es hört sich so an als ob sich jemand streitet. Ich stand auf machte die Tür auf und konnte es nicht glauben.............

Nur eine Angestellte??? |Sero El mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt