Teil 7

778 15 0
                                    

Als ich ihn grade auf wecken wollte zog er mich an mein Handgelenk und lag auf ihn wir hätten uns fast geküsst aber ich hab mich an seiner Brust abgestützt und sah ihn nur tief in seine Augen. Und WOW hat er schöne grüne Augen,Ich stand schnell auf und sagte er soll sich fertig machen und ging raus aus dem Zimmer. Ich ging direkt in latifas Zimmer und sah sie war wach und erzählte ihr sofort alles und dann sagte sie plötzlich:,,Glaubst er steht auf dich?"
Ich fing an zu lachen und sagte:,,Sero auf mich hahahahahah"
Latifa:,,Warum nicht und magst du ihn?"
Shayaen:,,Nein ich sehen ihn glaub ich als Chef"
Latifa:,,Das wird sich noch zeigen" sagte sie und lächelte. Sero war fertig und sagte ich soll kommen wir sind ins Auto eingestiegen und er sagte:,,Ich muss nochmal ins Büro" ich hab voll vergessen das mein Auto dort stand und sagte:,,gut dann kann ich direkt mein Auto mitnehme und nach dem Fotoshootings nachhause fahren" er war einverstanden und wir fuhren zum Büro. Als wir ankamen bin ich in mein Auto eingestiegen und wartete auf sero er war fertig und stieg in sein Auto und ich fuhr ihn hinterher. Wir waren schneller da als gedacht es war erst 10:00 Uhr und dürften schön früher anfangen. Sero zog die Sachen an und saß schon vor der Kamera und dann kam das Model und der Fotograf hat gesagt:,,Wir fangen jetzt an"
aber sero sagte:,,Nein"
Fotograf:,,Warum was ist das Problem?"
Sero:,,Sie" und zeigte auf das Model
Model:,,Warum ich?" sagte sie so richtig eingebildet
Fotograf:,,Was ist mit ihr?"
Sero:,,Sie gefällt mir nicht"
Ich ging zu ihn sagte er soll einfach leise sein und die Fotos machen aber dann nahm er mein Arm und hob ihn hoch und sagte:,,Ich mache nur mit ihr Fotos" ich guckte ihn geschockt an und der Fotograf sagte:,,Na gut geh nach hinten und mach dich fertig los!"
Ich guckte sero an und ging mich fertig machen als ich fertig war machten wir die Fotos. Wir waren schnell fertig es war 11:30 Uhr also entschied sich sero ein kleines Fan treffen zu machen und ich ging nachhause.

13:00 Uhr zuhause bei Shayen
Die Mädels fragten was alles passiert ist ich zog mich erstmal um und danach wurde ich ihnen alles erzählen.

13:00 Uhr zuhause bei Shayen Die Mädels fragten was alles passiert ist ich zog mich erstmal um und danach wurde ich ihnen alles erzählen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit

Ich packte noch kurz ein Kleid ein für die Veranstaltung später und erzählte den Mädels alles von gestern bis heute. Sie sind ausgerastet aber ich hatte keine Zeit und führ wieder los zu sero ich hab ihn angerufen und gefragt wo er ist er sagte im Studio ich sagte Okay und hielt kurz bei eine Tankstelle an und tankte und fuhr direkt dort hin. Ins Studio anz fragte ich ihn:,,Hast du schon das neue Handy Video hochgeladen?"
Sero:,,ja und hast du ein schönes Kleid mit genommen?" sagte er mit dem Blick auf sein Handy, die ganzen Jungs die da waren guckten mich an und ich antwortete:,,Ja"
Sero:,,Oki und Jungs was guckt ihr so habt ihr noch nie ein Mädchen gesehen Hahahah" die ganzen Jungs guckten weg.

15:30 Uhr
Wir machten uns alle auf dem Weg zu enos Konzert aber davor gingen wir alle noch essen. Nach dem Essen fuhren wir direkt dort hin,wir gingen mit 2 Autos dort hin.
Auto1:Sero,chiko,2 weiber und das war's
Auto 2: Ich,cravelo,Brownie und latifa
Wir waren angekommen und die machten richtig Party, nachdem sero aufgetreten ist sind wir zu ihm gefahren.

                                 ........

Nur eine Angestellte??? |Sero El mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt