Teil 41

547 10 0
                                    

Wir haben uns alle Masken getan,Cocktails gemischt,Pizza bestellt und haben nebenbei Netflix geguckt. Wir haben über alles möglich geredet und auch über alles mögliche gelacht.Um 23 Uhr fuhren dann Zeyni und zerah nachhause weil sie morgen arbeiten müssten. Armanda und Mastani würden hier übernachten also in die Zimmer deren Männer.
Inzwischen hatten wir schon 01:30 Uhr wir haben uns entschieden schlafen zu gehen Latifa ging ihn ihren Zimmer,Mastani ihn Cravelo's Zimmer,Armanda in Brownie's Zimmer und ich  bei Sero im Zimmer.
Plötzlich klingelte es an der Tür ich zog mir mein cardigan drüber und machte die Tür auf,wer anderes als die Jungs könnte es sein,es war schon 05:30 Uhr Brownie hielt Sero fest weil er voll war und Brownie und cravelo haben auch getrunken aber nicht soviel das sie voll waren.
Brownie:,,Ab hier gehört er dir"
Shayen:,,Danke das du auf denn voll idioten auf gepasst hast"
Brownie:,,Ach kein Ding wo sind" ich unterbrach ihn.
Shayen:,,die Mädels ihn eure Zimmer"
Brownie&Cravelo:,,Okay hadi gute Nacht"
Shayen:,,Gute Nacht"
Ich ging mit sero ihns Zimmer und holte ihn saubere Kleidung raus weil die anderen nach Alkohol und Rauch gestunken haben. Als ich die Sachen auf dem Bett hin legte sah ich nur noch Sero ihm Bad kotzen,ich ging zu ihm und half ihm. Nachdem er alles aus gekotzt hat ging er duschen. Inzwischen hatten wir schon 06:00 Uhr morgen,er kam angezogen aus der duschen und legte sich hin doch plötzlich hatte er ein Schüttelfrost ich deckte ihn zu und umarmte ihn bis er einschlief und nach paar Minuten bin ich auch eingeschlafen.

Nächster Tag 11:30 Uhr
Ich stand auf ging ins Bad und duschte,als ich aus der Dusche kam war Sero noch am schlafen ich zog mich an und setzte mich vorm Spiegel.

Nächster Tag 11:30 Uhr Ich stand auf ging ins Bad und duschte,als ich aus der Dusche kam war Sero noch am schlafen ich zog mich an und setzte mich vorm Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Outfit

Sero:,,Mir gefiel es besser als du noch nicht angezogen warst"
Ich stand auf ging zu sero und sagte:,,Was hast du gesagt?"
Sero:,,Ich hab dich nur in Unterwäsche gesehen"
Shayen:,,Schwör"
Sero stand auf zog mich an sich und schmiss sich mit mir zusammen aufs Bett,er kam mir näher mit sein Gesicht und sagte:,,Als ob es so schlimm ist"
Als er das sagte schmiss ich ihn von mir runter und sagte:,,Ja ist es" nachdem Satz hab ich das Zimmer verlassen. Alle waren schon wach und waren am frühstücken.
Alle:,,Guten morgen"
Sero kam von hinten und umarmte mich ich drehte mich um und er sagte:,,Ich schwöre cano"
Latifa:,,Hier ist eindeutig zu viel Liebe"
Shayen:,,Ja da bin auch deiner  Meinung"
Wir saßen alle zusammen und frühstückten.
Shayen:,,Sero"
Sero:,,Hm"
Shayen:,,Heute muss das Musikvideo für Babble La Bab gedreht werden"
Sero:,,Tmm nachdem wir aufgegessen haben fahren wir zur Location"
Alle:,,Oki"

Inzwischen 14:00 Uhr
Sero:,,Wie fahren jetzt los"
Armanda:,,Was ist mit mir und mastani?"
Shayen:,,ihr kommt mit ich komme auch"
Mastani:,,Oki aber was ist mit latifa?"
Shayen:,,Die geht zur Schule"
Mastani:,,Oki"
Wir gingen alle raus und fuhren los.
Armanda&Brownie in ein Auto.
Mastani&Cravelo in ein Auto.
Shayen&Sero in ein Auto.
Im Auto war es sowie immer eine Party heute war ich mir sicher paar snaps zu machen und sie zu posten was ich auch gemacht habe,nach 15 Minuten waren wir bei der Location,aber vor der Location stand.....

Nur eine Angestellte??? |Sero El mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt