Im Autohaus angekommen kam direkt eine Frau auf mich zu ich sagte ihr das ich ein Auto miete und sie sagte es würde jemand kommen also wartete ich. Nach ein paar Minuten kam ein Mann in meinem Alter ungefähr.
Mann:,,Guten Tag sie sind hier um ein Auto zu mieten richtig?"
Shayen:,,Richtig ich habe gestern mit einen ihrer Arbeitskollegen oder mit ihnen darüber geredet"
Mann:,,Genau das war ich haben sie denn eine Vorstellung was für ein Auto sie gerne hätten?"
Shayen:,,Ja Richtung Jeep Modelle"
Mann:,,Also ein großes und breites Auto?"
Shayen:,,Ja"
Mann:,,Wissen sie auch welche Farbe?"
Shayen:,,Ja einfach schwarz"
Der man zeigte mir ein paar Modelle und nach einer Stunde haben ich ein Auto gefunden ich habe damit auch eine Test Fahrt gehabt hab es mir von ihnen angeguckt und das Auto war perfekt also unterschrieb ich die ganzen Unterlagen und bezahlte. Das Auto hatte Sero für eine Woche und danach müsste er es zurück bringen. Der Mann übergab mir die Autoschlüssel ich bedankte mich und fuhr mit dem Auto weg.Das Auto
Ich fuhr zum Juwelier beredete alles mit ihm wie es aussehen wird was genau gemacht wird.
Er war mit allem einverstanden und unterschrieb die Papiere natürlich bekam er auch Geld das gleiche hab ich auch dann beim Laden,Restaurant und bei der Bar gemacht. Ich fuhr dann ins Büro wo ich die Unterlagen fotokopiert habe und mit meinem Handy fotografiert habe dann habe ich die Unterlagen im Ordner verstaucht. Ich rief Sero an und sagte ihm das ich mit allem fertig bin und zum Saal komme. Als ich vor Saal ankam hupte ich mehrmals dann kam Sero raus und er hat sich so gefreut.
Shayen:,,Und?"
Sero:,,Mein Baby hat einfach Geschmack" sagte er glücklich und gab mir ein Kuss auf meiner Stirn. Ich gab ihn die Autoschlüssel und er fuhr mit denn Jungs vorm Saal herum ich ging im Saal und sah mir alles an. Wir hatten 13:45 Uhr Sero wollte heute unbedingt das Musikvideo heute drehen. Ich ging durch den Saal und sah Latifa sie kam und umarmte mich.
Latifa:,,Und wie findest du es?"
Shayen:,,Sehr schön Mashallah"
Latifa:,,Dankeschön"
Shayen:,,Bitteschön aber ich muss jetzt los"
Latifa:,,Warum?"
Shayen:,,Wegen dem Musikvideo"
Latifa:,,Aso oki"
Ich rief das Model an und gab ihr die Adresse das sie zum Büro kommen soll. Danach ginge ich und sero kurz nachhause er packte seine Sachen ein für das Musikvideo und ich zog mich um weil es warm wurde.Mein Outfit
Ich zog noch meine weiße Nike air Force 1 an und fuhr mit sero zum Büro. Dort angekommen sah ich schon das Mädchen stehen.
Mädchen:,,Hallo ich bin Mia" sie überreichte Sero die Hand doch Sero guckte sie von oben bis unten an und lief weiter dabei drehte er sich um und lächelte mich an und ich ihn.
Ich nahm die Hand vom Mädchen an und sagte:,,Hallo ich bin Shayen Sero's Managerin"
Mia:,,Aso okay aber warum hat er mir nicht seine Hand gegeben?"
Shayen:,,Keine Ahnung,egal komm mit mir mit"
..............
DU LIEST GERADE
Nur eine Angestellte??? |Sero El mero
RomantikEinfach lesen Ich hatte schon mal die Story gepostet aber mir hat sie nicht gefallen und fang jetzt von neu an. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler 😂😂