Teil 27

552 14 0
                                    

Nach dem Essen sind wir zur Halle gefahren,
die ganze Fahrt hatte ich mit niemanden geredet ich hatte mir meine Kopfhörer reingesteckt. Als wir ankamen hat zerah Musik angemacht und jeder hatte was aufgeräumt nach 2 Stunden waren wir fertig die jungs hatten nur noch die ganze stuhle weg gebracht. Als wir raus gehen wollten kamen drei Leute rein es waren xatar,dogan und mucho Sero,chiko,cravelo,Sebo und Brownie holten alle eine Knarre raus und dogan und mucho auch.
Xatar:, Leute packt die Waffen weg wir wollen nur reden"
Sero:,,Was willst du?"
Xatar:,,wir müssen reden"
Sero:,,es gibt nichts zu bereden"
Xatar:,,5 Minuten"
Sero:,,Shayen geh mit den Mädels ins Auto"
Ich nickte und ging raus ich sah kurz noch zu sero der sich mit xatar hinsetzte und redeten.
Die Mädels stiegen ein und ich stand vorm Wagen ich wollte meine Mutter anrufen aber die ging nicht ran paar Minuten später kam dogan zu mir und sagte:,,Können wir reden?"
Shayen:,,Sag was ist?"
Dogan:,,Aber nicht hier komm mit"
Shayen:,,Nagut"
Dogan brachte mich in die Halle und zog mich in eine Ecke wo wir uns dann hin setzten. Ich sah sero an wie er mit xatar immer noch am reden war er guckte kurz zu mir aber das juckte mich nicht. Dann fing dogan mit mir zu reden:,,Also ich wollte mich entschuldigen,wie ich letztens zu dir war also es tut mir leid wirklich"
Shayen:,,Ach ist schon okay"
Dogan:,,Da bin ich aber glücklich"
Ich sah kurz zu sero und sah das sie mit dem Gespräch fertig waren also wollte ich ihn provozieren weil er nicht mit mir mein Geburtstag feiern will.
Shayen:,,Hahahah" lachte ich laut und sah wie sero mich mit ein wütenden Gesichtsausdruck anguckte.
Dogan:,,Hä warum lachst du?"
Shayen:,,Denk nicht wir sind jetzt Freunde"
Xatar:,,Dogan komm wir gehen"
Dogan:,,Vielleicht aber irgendwann tschüss"
Als sie dann die Halle verließen kam Sero auf mich los und schrie:,,WAS REDEST DU MIT IHM??!!!"
Ich sah kurz zum Eingang und sah das die ganze Jungs weg gegangen sind immer wenn wir streiten verpissen die sich einfach,
Sero:,,ICH REDE MIT DIR!!!!"
Ich würde richtig wütenden und zog ihn am Kragen zu mir und sagte:,,Was juckt dich das?"
Sero:,,Ich will das nicht"
Shayen:,,Glaubst du das juckt mich wer bist du für mich du tust so als würdest du mich mögen aber" ich hielt ihn immer noch am Kragen und wollte weiter reden aber er küsste mich einfach woraufhin ich ihn eine geklatscht habe.
Shayen:,,Ich hab gesagt das nächste mal Klatsch ich dir eine" sagte ich und verließ wütend die Halle. Ich stieg in mein Auto ein und legte mein Kopf aufs Lenkrad und sagte:,,WARUM?????"
Zeyni:,,Was?"
Ich hatte ganz vergessen das die Mädels bei mir im Auto waren.
Shayen:,,Zeyni fahr du wir gehen zu sero wir lassen latifa da und gehen dann Home"
Zerah:,,Ich übernachte bei sebo"
Zeyni:,,Und ich unternehme was mit chiko"
Shayen:,,Oki ich fahre Home"
Zeyni führ zu sero und die drei Mädels stiegen aus Ich verabschiedete mich von ihnen und fuhr direkt los.

18:00 Uhr bei shayen zuhause
Als ich zuhause ankam hab ich erstmal fett geduscht nach dem duschen ging ich ins Wohnzimmer und wollte Netflix anmachen aber dann klingelte jemand an der Tür ich öffnete sie und......

Nur eine Angestellte??? |Sero El mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt