Teil 39

530 12 5
                                    

Mero:,,Ich werde sie verlassen"
In diesem Moment hielt Brownie noch stärker die Waffe an seiner Stirn und sagte:,,Warum?" mit einem aggressiven Blick.
Mero:,,Ich will sie heiraten mit denn Segen ihrer Familie wenn sie nicht wollen das ich sie heirate werde ich sie vergessen auch wenn es nicht geht"  Brownie zog seine Augenbrauen zusammen und hielt an denn Abzug,im nächsten Moment würde jemand hier tot liegen. Aber er legte die Waffe weg und umarmte ihn und sagte dazu:,,Ich bin einverstanden aber wenn die Jungs hier es dir auch erlauben"
Sero:,,Bruder ich stehe hinter dir"
Sebo:,,Ich auch"
Chiko:,,Ich sowieso"
Jetzt lagen alle Augen auf cravelo ob er ihn verzeiht?
Cravelo:,,Wenn Latifa glücklich ist bin ich es auch"
Nachdem Satz fingen alle an zu klatschen und umarmten sich alle. Nachdem wir das "gefeiert" haben gingen wir ins Wohnzimmer und redeten über alles mögliche zum Beispiel das mero sich ein vernünftigen Job suchen soll was er schon hat und noch mehr solcher Fragen. Alle redeten durch einander,ich sah sero an er sah mich an und wir redeten mit Augen.😂😂
Sero:,,Was ist?"
Shayen:,,Nichts aber komm Schlafzimmer"
Er sah mich mit ein Pedo Blick an und standet auf,Ich ging ihn hinter. Als wir ins Schlafzimmer waren schloss Sero die Tür zu worauf ich gesagt habe:,,Du musst die Tür nicht schließen" sagte ich und saß mich aufs Bett.
Sero:,,Da wäre ich mir nicht so sicher" nachdem Satz kam er zu mir und umarmte mich so das wir zusammen aufs Bett lagen. Wir blieben so für ein paar Minuten ohne was zu sagen dann unterbrach ich stille und sagte:,,Sero?"
Sero:,,Hm"
Shayen:,,Ich will dich was fragen"
Sero:,,Mh"
Shayen:,,Ich meins ernst" ich stand auf und sero drehte sich um so das er auf sein Rücken liegt. Ich ging zu ihm und hob ihn hoch so das er saß.
Sero:,,Okay also was willst du mich fragen canoo?"
Shayen:,,Wir haben doch nichts gemacht nh"
Sero:,,Was meinst du" sagte er mit einem Lächeln.
Shayen:,,Ich meins ernst"
Sero:,,Hahahah war nur Spaß canoo nein wir haben nichts gemacht"
Shayen:,,Okay aber warum war ich ihn Unterwäsche"
Sero:,,Dein Kleid war dreckig weil du ins Gebüsch gefallen bist hahahahahahah"
Shayen:,,Hör auf und weiter"
Sero:,,Dann wollte ich dir was von mir anziehen aber du hast dann auf mich geschrien das du das nicht willst und hast dich immer ausgezogen"
Shayen:,,Aso oki"
Sero stand auf kam zu mir lag seine Arme um meine Hüfte und sagte:,,Keine sorgen Canim ich warte bis zur Hochzeit"
Ich guckte ihn an und lachte er gab mir ein Kuss auf der Stirn und ging zu sein Schrank.
Er suchte Sachen raus und ich schaute ihn zu.
Sero:,,Ich brauch deine Hilfe"
Shayen:,,Was willst du"
Sero:,,Such mir mal ein schönes Outfit raus bitte"
Ich stand auf ging zu sein Schrank holte ihn Sachen raus,danach ging ich zu sein Schmuck und nahm paar Ringe und Ketten mit damit es zum Outfit passt.

Sero:,,Ich brauch deine Hilfe"Shayen:,,Was willst du"Sero:,,Such mir mal ein schönes Outfit raus bitte"Ich stand auf ging zu sein Schrank holte ihn Sachen raus,danach ging ich zu sein Schmuck und nahm paar Ringe und Ketten mit damit es zum Outfit ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Outfit

Sero:,,Bohhhhh das sieht baba aus danke canoo" sagte er und gab mir noch ein Kuss auf der Wange bevor er die Sachen anprobierte.
Shayen:,,Wohin gehts?"
Sero:,,Feiern mit den Jungs"
Shayen:,,Oki aber erfahre ich das du mit Mädchen flirtest bist du Tod"
Sero:,,Canooo du bist die einzige die meine Augen ansehen darf"

Nur eine Angestellte??? |Sero El mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt