Shayen:,,Ich weiß"
Nachdem Satz sind wir zusammen ins Wohnzimmer gegangen wo die anderen waren. Wir haben über alles mögliche geredet über alles möglich gelacht das ging ne ganze Zeit so bis die Paare verschwanden um sich fertig zu machen um feiern zu gehen also die Jungs. Sebo und zerah sind zu sebo gegangen damit zerah Sebo helft bei Outfit das gleiche hat auch chiko und Zeyni gemacht. Mero und latifa wollen auch gehen das sieht man an ihren Gesichtsausdruck aber sie traut sich nicht also fing mero an zu reden.
Mero:,,Ähm Brownie ich geh nachhause um mich fertig zu machen darf Latifa mit?"
Brownie's Gesichtsausdruck war aggressiv sein Kinn war angespannt seine Augenbrauen zusammen gezogen und ein eiskalter Blick.
Sero legte sein Arm um Brownie und sagte zu mero:,,Ja sie darf,geht jetzt bevor ich meine Meinung änder"
Die zwei haben es sich nicht zweimal sagen lassen und waren weg.
Sero:,,Brownie kommst du auch feiern?"
Brownie:,,Ja aber erst gehe ich zu mein Mädchen"
Shayen:,,WAS??!!!"
Brownie:,,Was denn?"
Shayen:,,Wann wolltest du mir sagen das du eine Freundin hast"
Brownie:,,jetzt"
Shayen:,,Ich will sie kennenlernen"
Sero:,,Ich habe eine Idee wir versammeln uns alle hier bei mir die Jungs gehen alle feiern und die Mädels bleiben hier und haben ihren Spaß"
Shayen:,,Geile Idee Vallah sag das Sebo und chiko"
Sero:,,Hab ich schon"
Shayen:,,Oki"
Brownie:,,Leute ich gehe jetzt"
Alle:,,Ciao"
Cravelo:,,Ich gehe auch"
Shayen:,,sag nicht"
Cravelo:,,Doch ich habe auch eine Freundin"
Ich wollte grade anfangen zu Schreien aber er ist aus dem Haus raus gerannt.
Sero:,,Ich zieh mich kurz an Ja"
Shayen:,,Oki"
Ich war am Handy und nach 15 Minuten kam er zurück und sagte:,,Hilfe mir bitte bei meine Haare"
Ich stand auf kämmte seine Haare zu ein Mittelscheitel und danach nach hinten.
Er guckte mich an und sagte nicht er lächelte mich nur an.
Sero:,,Danke canooo"
Shayen:,,bitte bby"
Wir saßen uns auf der Couch hin und warteten auf die anderen. Sero legte sein Arm um mich und ich checkte die Mails ab.
Shayen:,,Du musst morgen dein Trailer hochladen für Babble La Bab und du würdest eingeladen auf eine Party"
Sero:,,von wenn?"
Shayen:,,Lorendana"
Sero:,,Warum?"
Shayen:,,Sie feiert das neue Lied von ihr mit juju"
Sero:,,Okay"
Im nächsten Moment klingelte es an der Tür ich ging und öffnete die Tür es waren Sebo,Chiko,Zeyni und Zerah sie kamen rein sitzen sich hin und warteten auf die anderen 3.
Nach ca.10 Minuten klingelte es wieder zerah stand auf und machte die Tür auf es waren Brownie und Cravelo mit ihrem Date, man hörte auch schon mero und latifa kommen.Brownie's Freundin
Armanda
19 Jahre altCravelo's Freundin
Mastani
21 Jahre altInzwischen 21:30 Uhr bei Sero
Ich muss schon sagen die Jungs haben sich hübsche Mädchen geklärt. Die zwei Mädels stellten sich bei allen vor und setzten sich hin.
Shayen:,,Jungs los geht jetzt feiern"
Die Jungs standen auf verabschiedeten sich von allen und sind raus gegangen. Jetzt sind wir Mädels alleine.
DU LIEST GERADE
Nur eine Angestellte??? |Sero El mero
Любовные романыEinfach lesen Ich hatte schon mal die Story gepostet aber mir hat sie nicht gefallen und fang jetzt von neu an. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler 😂😂