Teil 6

810 14 8
                                    

Wir gingen alle ins Wohnzimmer und guckten ein Film zusammen an The Bird Box auf Netflix.

Ich saß genau in der Mitte auf der rechten Seite von mir saß latifa und neben latifa Brownie auf der linke Seite saß sero (neben mir) und neben sero cravelo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich saß genau in der Mitte auf der rechten Seite von mir saß latifa und neben latifa Brownie auf der linke Seite saß sero (neben mir) und neben sero cravelo. Als der Film zu Ende war,war es schon 22:00 Uhr latifa und ich gingen in ihr Zimmer und redeten halt so über normale Sachen was Mädchen unter sich reden und die Jungs spielten noch Fifa. Wir blieben noch wach und waren an unseren Handys und irgendwann ist latifa eingeschlafen. Es war schon 00:30 Uhr und mir war kalt also ging ich  in Sero's Zimmer und sah das er noch wach im Bett am liegen war und er sagte direkt:,,Sehnsucht gehabt oder warum bist du hier?"
Shayen:,,Mir ist kalt ich wollte mir ein Pulli nehmen" er sagte ich soll mich bedienen und hab mich für ein orangen Tommy Pulli entschieden der mir bekannt vor kam und ich erinnerte mich wieder.

 Es war schon 00:30 Uhr und mir war kalt also ging ich  in Sero's Zimmer und sah das er noch wach im Bett am liegen war und er sagte direkt:,,Sehnsucht gehabt oder warum bist du hier?"Shayen:,,Mir ist kalt ich wollte mir ein Pulli nehmen" er sagte...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hab denn Pulli auf ein Bild von ihn auf Instagram gesehen. Er fragte mich ob latifa schon schläft ich sagte ja. Ich wollte graden gehen doch er sagte:,,Warum wurde ich eingeladen für diese Veranstaltung?" also bin ich zurück gegangen und saß auf sein Bett und er hörte mir aufmerksam zu.
Shayen:,,Du sollst ihren neuen Waagen vorstellen halt moderieren"
Sero:,,Kommt das ins Fernsehen?"
Shayen:,,Ja wir müssen vor 20:00 Uhr da sein weil es um 20:00 Uhr live ins Fernsehen übertragen wird"
Sero:,,Wie lange geht das?"
Shayen:,,Bis 22:30 Uhr und danach machen die eine Feier mit Alkohol und all das"
Sero:,,Okay nach dem Fotoshootings wird dich jemand nachhause fahren und du nimmst ein schönes Kleid mit"
Shayen:,,Warum ein Kleid?"
Sero:,,Willst du mit Hose zur Veranstaltung kommen alle ziehen dort Kleider an also die weiber"
Shayen:,,Warum soll ich mit auf der Veranstaltung kommen?"
Sero:,,Weil ich das sag "
Shayen:,,Oki"
Also wünschte ich sero noch eine gute Nacht und ging auch schlafen und stellte mir ein Wecker um 09:00 Uhr.

Nächster Tag 09:00 Uhr
Ich stand auf und das erste was ich machte ist eine Zahnbürste zu suchen und dann hab ich auch eine gefunden. Ich suchte nach ein zweites Bad und hab auch eins gefunden und putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht und ging wieder in latifas Zimmer und kämmte mir meine Haare und machte mir ein strengen Pferdeschwanz. Als ich fertig war zog ich den Pulli von Sero an weil es kalt war und ging in sein Zimmer,er war immer noch am schlafen und brachte das t-Shirt was er mir gab in sein Badezimmer und holte ihn Klamotten raus. Als ich ihn grad auf wecken wollte....

Nur eine Angestellte??? |Sero El mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt