Teil 49

435 8 2
                                    

vor mir stand Sero mit einen Blick den ich nicht einordnen konnte also bin ich aus dem Zimmer raus gegangen und sah ein mann vor der Haustür stehen.
Mann:,,Weiß du eigentlich mit wem du dich angelegt hast"
Sero:,,nein aber es war nicht richtig in mein Viertel zu verkaufen"
Im nächsten Moment holte dieser Mann seine Waffe raus.
Mann:,,Du hättest dich nicht mit King anlegen soll das war ein großer Fehler" sagte er und Ladete seine Waffe und dann zielte er auf Sero.
Sero:,,Glaubst du ich habe Angst oder so" sagte er lachend Kopf schüttelt.
Mann:,,Wer zuletzt lacht am besten und ich lache zuletzt"
Er wollte Abdrücken doch ich bin zu sero gerannt und Stand vor ihm.
Sero:,,Was machst du geh weg Mädchen geh"
Im nächsten Moment wäre es soweit jemand würde hier tot liegen entweder ich oder Sero.
Ich schloss meine Augen und hörte denn Schuss der Waffe. Ich öffnete die Augen und ich war noch am Leben und sero auch wir lagen beide auf dem Boden. Die Kugel hat das Fenster in der Küche durchbohrt. Plötzlich hörte man das 2 Türe geöffnet wurden Sero und ich standen auf und sahen wir cravelo und Brownie den Typ am Fest halten war. Latifa hat das natürlich auch gehört und kam direkt angerannt auf mich.
Latifa:,,OMG WAS IST HIER LOS OMG SHAYEN GEHT ES DIR GUT???!!!"
Shayen:,,Mir gehts gut keine Sorge"
Sero:,,Brownie cravelo mit dem Mann in Cravelo's Zimmer"
Sero guckte mich aggressiv an und sagte:,,Ihr beide ins Zimmer SOFORT!"
Als er geschrien hat bin ich und Latifa zusammen gezuckt. Ich hab Sero ein bösen Blick gegeben und ging mit Latifa ins Zimmer.
Nun sind schon 40 Minuten vorbei Latifa ist eingeschlafen und ich war einfach da am sitzen. Es war so still das ich mein eigenen Herzschlag hören könnte zu still ich konnte diese Stille nicht mehr aushalten und bin aufgestanden. Im gleichen Moment klingelte es wer zum teufel kommt um diese Uhrzeit man.
Ich ging zu Tür guckte aus so ein Loch bei der Tür und sah 2 Polizisten ich ging in Cravelo's Zimmer rein und sagte Sero das die Polizei da ist. Sero und ich gingen die Tür öffnen und die Polizisten kamen direkt rein.
1.Polizist:,, jemand hat uns angerufen und gesagt das hier ein Schuss gehört haben von einer Waffe"
Sero:,,Hier Bei mir?"
2.Polizist:,,wären wir sonst hier"
Sero:,,tut mir leid das muss eine Verwechslung sein"
2.Polizist:,,Dann gibt es auch kein Problem wenn wir uns hier um sehen"
Sero:,,Natürlich nicht"
2.Polizist:,,Alle Zimmer durchsuchen"
Sero verschwand mit den Polizisten in den Zimmern und ich ging ihn die Küche und machte die schalosienen runter so das man nicht den Schuss Loch sieht.
1.polizist:,,Hier gibt es nichts bestimmt haben die sich verhört tut mir leid für die Störung"
Sero:,,Nicht schlimm sie machen ja nur ihre Arbeit ciao"
Polizei:,,Ciao"
Sero machte die Tür zu und ging in sein Zimmer ich ging ihn hinterher.
Shayen:,,wo ist er?"
Sero guckte mich an und dann wieder weg.
Shayen:,,Hallo ich hab dich was gefragt"
Er tat wieder das gleiche er ignorierte mich.
Shayen:,,Was ignorierst du mich?"

..................

Nur eine Angestellte??? |Sero El mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt