Als wir fertig waren ging mero und seine Eltern weg. Latifa ging zur Schule weil sie ihr Unterricht später anfing. Sero,Brownie,cravelo und ich ging zum Auto und fuhren zum Studio weil er 2 neue Lieder auf nehmen muss 1.Alles Politik und 2.Dollar $ign das 2 Lied ist ein Feature mit cravelo. Als wir im Studio ankamen fing Sero direkt an er holte seinen Text raus und fing an zu singen/Rappen.
Brownie und ich saßen auf der Couch.Brownie lag sein Arm um meiner Schulter aber das machte mir nichts aus weil er sowie mein Bruder ist auf jedenfall haben wir schon die Location für das Musikvideo Alles Politik gesucht und die Outfits und all das halt.
————————————————————————
Musikvideo Alles Politik:
Location: Juwelier,Klamotten Laden,Restaurant und ein fettes schwarzes Auto
Mädchen:1
————————————————————————
Ich ging aus dem Studio raus und rief beim Juwelier,laden,Restaurant an um die Erlaubnise für die Dreh arbeiten haben was wir auch bekamen.Morgen früh müsste ich dort hin gehen um das schriftlich aufs Papier habe.
Danach rief ich noch beim Autohaus an um ein Auto zu mieten dort würde ich um 10:00 Uhr hin gehen also morgen.Ich ging wieder rein und saß mich neben Brownie und redete mit im über das 2 Musikvideo.Inzwischen hat Sero sein Lied verbessert halt die stellen die nicht gut waren noch mal überarbeitet.
————————————————————————
Musikvideo Dollar $ign:
Location:mitten auf der Straße,verlassene "Fabrik",in einer Gasse und in einer Bar
————————————————————————
Ich rief in der Bar an um die Erlaubnis zu bekommen was ich bekam und müsste dort auch morgen dort hin. Inzwischen hatten wir schon 19:00 Uhr die Jungs bestellt Pizza und Nudeln so lange war ich auf Instagram um ein Model zu finden für das Musikvideo Alles Politik was mir auch geling. Ich schrieb sie an und sie hatte Interesse also gab ich ihr die Daten wann wir das Musikvideo drehen werden und um wieviel Uhr sie da sein soll.
Nach einer halben Stunde kam unser Essen und aßen alle zusammen dabei erzählte ich Sero alles für die Musikvideos. Nachdem wir gegessen hatten wollte Sero noch unbedingt das 2 Lied auf nehmen was er auch machte zusammen mit cravelo. Wir waren bis 02:40 Uhr im Studio dafür hat es sich aber gelöhnt die Lieder sind zu krank einfach. Wir waren alle kaputt und fuhren nachhause also bei Sero und gingen direkt schlafen ich muss morgen früh aufstehen und die Jungs auch.Nächster Tag 09:00 Uhr
Mein Wecker hat mich aufgeweckt und wow war ich lange nicht mehr so früh wach ich führte meine normale morgen Routine durch und zog mich an natürlich schminkte ich mich auch.Mein Outfit (ohne die Tasche)
Es war 09:30 Uhr ich war recht schnell fertig ich weckte sero,cravelo und Brownie auch damit sie zum Saal gehen. Bevor ich raus ging gab mir Sero noch Geld wegen das Auto halt. Ich ging raus zog mir meine Schwarzen Alexander mcqueen an und lief zum Autohaus weil es nicht so weit weg war ich müsste ja auch das Auto fahren.
............
DU LIEST GERADE
Nur eine Angestellte??? |Sero El mero
RomansaEinfach lesen Ich hatte schon mal die Story gepostet aber mir hat sie nicht gefallen und fang jetzt von neu an. Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler 😂😂