2

5.2K 156 7
                                    

Liam Sicht
"Liam wir werden auch in die Stadt fahren wo Lena lebt ist das okay oder sollen wir die Satdt aus lassen?"fragte Dad.
Ich sah ihn an und saufzte leise.
"Willst du sie besuchen?"fragte ich.
"Nein aber wir müssen druch die Stadt um in die nächste zu kommen und ich würde da gerne eine Pause für dich einlegen"erklärte Dad.
"Schon gut Dad wir machen ja nur eine Pause da"meinte ich und sah wieder aus den Fenster.
Ich kannte zwahr meine Mutter nicht aber ich wahr sauer auf sie,wie könnte sie meinen Vater und mich einfach verlassen?
"Das wahr auch unser erste Stop wir werden da was essen und uns vielleicht bischen umsehen"meinte Mira.
"Liam ist das okay?"fragte Dad.
Ich sah wieder zu ihm,ich sah das Dad sich die Tränen verkneifen muss.
"Gegen wir in das Cafe wo du immer mit Oma wahrst als du klein warst?"fragte ich und lächlete.
"Gerne"summte Dad.
Ich lächelte ihn an und sah wieder aus den Fenster. Ich hatte noch nicht mals was dagehen wen wie auch länger bleiben aber ich wollte Dad nicht traurig sehen bevor er Mira kennen lernte wahr er immer traurig und sah paaren traurig hinter deswegen möchte ich nicht das er Lena sieht.
"Hast du da eingedlich schon in einen Hotel angerufen?"fragte Mira.
"Nein noch nicht ich wahr mir noch unsicher"meinte Dad.
"Dann suche ich eins und ihr macht ein Vater Sohn Tag"summte Mira.
"Bist du dir sicher?"fragte Dad.
"Ja das habt ihr lange nicht mehr gemacht"summte sie.
"Hast du da drauf Lust Liam?"fragte Dad.
"Gerne können wir in eine Bücherei gehen?"fragte ich.
"Ja es gibt einen kleinen alten Bucherladen da können wir gerne hien"grinste Dad.
"Warst du da schon drin?"fragte ich.
"Ja ich habe alle meine Bücher daher vohrallem die älteren Bücher die du dir gerne leist"erzahlte Dad.
Ich lächlte und nickte mit den Kopf. Meine Dad und ich haben eine gemeinsame Sache und das sind  Bücher,wir lieben es zu lesesn und über die Geschichten dann zu reden.
Ich gähnte leise und schloss meine Augen.
"Bist du wieder müde?"fragte Mira.
"Einbischen"nuschelte ich.
"Dann Schlaf bischen neben dir liegt eine Decke wir wecken dich wen wir da sind"meinte sie.
Ich nahm mir die Decke und kuschelte mich in dieses und lehnte mich an die Tür. Mira drehte sich zu mir um und sah auf den kleinen Bildschirm neben mir.
"Ist alles gut?"fragte Dad.
"Ja und wen was ist meldet sich das Gerät"lächlte sie und grif nach der Hand von Dad.
Ich bin froh das Dad Mira gefunten hat,sie sind beide so glücklich zusammen.
"Liam hast du heute morgen deine Tappleten genommen?"fragte Dad.
"Ja"nuschelte ich und schloss meine Augen.
Ich weiß das Dad sich Sorgen macht mein Herz ist schon bei schlafen einfach stehen geblieben zum Glück wahr ich da im Krankenhaus das mir sofort geholfen werden könnte. Dafür  trage ich ein Gerät bei mir was Bescheid sagt wen mein Herz nicht mehr schlägt oder was nicht in Ordnung ist.
"Schlaf schon"hörte ich noch von beiden als ich einschlief.

Zwei Seelen ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt