Liam Sicht
Ich hatte meinen Dad in den Armen.
"Es ist alles wieder gut"meinte Dad und löste sich von mir.
"Wirklich?"fragte ich.
"Ja"lächlte Dad und küsste meine Wange.
Wir lösten die Umarmung und standen wieder auf. Ich sah zu Minho der sofort zu mir kamm und umarte mich.
"Meinte ihr das ernst mit den Wolfen?"fragte ich.
"Eingelich wollte ich dir es später sagen"brummte Minho.
"Also ist das wahr was in dem Büchern stehte?"fragte ich.
"Naja nicht alles"brummte er.
"Ich weiß nicht was ich sagen soll"nuschelte ich.
"Schon gut ich kann verstehen das du druch einder bist"meinte er.
"Ich möchte mich hien legen"murmlte ich und hilt mir den Kopf.
"Ich bringe ihn auf das Zimmer ihr könnt morgen weiter reden"meinte Mira und lief mit mir raus und zu dem Zimmer. Ich legte mich ins Bett und Mira lächlte mich an.
"Zum Glück habe ich schon deine Tasche hier soll ich dir beim umziehen helfen?"fragte Mira.
Ich nickte nur und ließ sie machen.
"So hier noch deine Tappleten ich warte bis du schläfst"lächlte sie und gab mir die Tappleten und Wasser.
Ich nahm meine Tappleten und schluckte sie runter und legte mich ins Bett. Ich legte mich auf die Seite und kuschelte mich in die Decke.
"Gute Nacht ich habe euch lieb"nuschelte ich und schlieff ein.
Kris Sicht
"Also ist Liam mein halb Bruder?"fragte Sam.
"Ja"meinte Aron.
Ich wusste immer noch nicht was ich von ihm halten soll oder allgemein von der Sache hier halten sollte.
"Musste er dann nicht ein Wolf sein immhien ist das Wolfgen doch stärker"meinte Sam.
"Stimmt"meinte Ben.
Sie sahen mich alle an.
"Was den?"fragte ich.
"Ist dir was ausgefallen an Liam?"fragte Lena.
Ich verdrehte meine Augen und saufzte.
"Was wollt ihr wissen Liam ist jeden Monat eine Woche im Krankenhaus gewessen und zu Hause wahr er nur am Lesen oder am Schlafen viel könnte er nicht machen"meinte ich.
"Wieso macht ihr überhaubt hier?"fragte Lena weiter.
"Die Ärzte meinen das Liam nicht mehr viel Zeit hat und drauch das Liam nie wirkliche Reisen könnte sind wir jetzt auf eine Reise so das Liam noch was sehen kann und das hier sollte nur eine Pause sein weil ich Liam nicht so viel zumuten wollte"meinte ich und setzte mich auf das Sofa.
"Also geht ihr bald wieder?"fragte Lena.
"Kannst du mal auf hören fragen zu stellen"murrte ich.
Lena sah mich sauer an.
"Du bist doch nur eifersüchtig das ich eine gesunde Familie habe und dich mit Liam alleine gelassen habe"knurrte sie.
Wie konnte ich dieses Frau jemals lieben? Ich lachte nur auf und schulte den Kopf.
"Ich bin auf so was nicht Eifersucht und ich könnte mir keinen besseren Sohn als Liam vohrstellen und mir ist es egal das du gegangen bist mir fällt erst jetzt auf was du für eine Zicke bist"meinte ich.
Lena knurrte mich an aber würde von einen viel läutern und starken Knurren unterbrochen.
"Lena wen du noch mal den Vater von meinen Mate anknurren kannst du was erleben"knurrte Minho.
Lena sah auf den Boden und nickte dann.
"Ich habe es verstanden"meinte sie.
"Dann ist ja gut"murrte Minho.
"Aber jetzt mal zurück zum Thema Liam und Wolf"meinte Ben.
"Ben sag deinen Vater Bescheid er soll was raus suchen"meinte Minho.
"Werde ich machen Alpha"meinte Ben und lief aus den Zimmer.
Minho setzte sich und saufzte gernevt auf.
"Ihr anderen könnt auch gehen ich möchte das ihr euch erst mal von den drei ferenhalten"meinte er.
"Ich bin aber dein zweit Beta"meinte Sam.
"Ich weiß das wirst du auch erst bleiben ich werde morgen mit Liam sprachen von mir aus kannst du dann mit ihm reden ich möchte aber so gut es geht den Stress ferenhalten"erklärte Minho.
"Ich draf aber hinter auf meinen Bruder aufpassen auch wen er Alter ist als ich er erinnert mich an eine Omega"meinte Sam.
"Ich kann dich je nicht abhalten warte aber bis nach den Gespräch"meinte Minho.
Sam lächlte und nickte dann,die drei liefen aus dem Haus.
"Könnte Liam wirklich ein Wolf sein?"fragte ich.
Minho sah mich an.
"Es kann sein aber ich habe noch nie von einen Wolf gehörd der später zum vohr scheinen kommt man merkt es eingendlich sofort nach der Geburt"meinte er.
"Okay ich werde ist zu Mira gehen"meinte ich.
"Wusstet du das sie eine Heileren ist?"fragte er.
"Ich hatte so was vermutet"lächlte ich und lief auch aus den Haus.
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
Hombres LoboLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...