6

5.1K 154 8
                                    

Minho Sicht
Wir währen endlich bei Rudel angekommen und ich brachte meinen Mate zu den Krankenzimmern und legte ihn ins Alpha Zimmer. Der Doc schloss ihn sofort an Geräten an.
"Das eine müssen sie dran lassen"meinte Kris.
Der Doc nickte und machte weiter.
"Wo können Mira und ich schlafen?"fragte Kris.
"Sie bekommen eine kleine Hütte wir haben noch eine Gästehütte"meinte ich.
"Ich würde aber gerne bei meinen Sohn bleiben"meinte er.
"Ich werde bei ihm bleiben"meinte ich.
"Ich finte es zwahr nicht gut aber okay"saufzte sein Dad.
"Gut Sam zeig ihn die Hütte"meinte ich und setzte mich auf den Stuhl vohr den Bett.
"Machen sie was falsch können sie was erleben"meinte Kris und lief mit den anderen aus den Haus.
"Doc wie lange hat er noch?"fragte ich.
"Das weiß ich nicht Alpha aber sie sollten die Zeit genissen"meinte er.
"Können Sie nach sehen ob es was gibt was ihm helfen kann?"fragte ich nach.
"Kann ich machen er hatte das Buch in der Hand als ich mit ihn alleine wahr"meinte der Doc und gab es mir.
"So was steht bei uns in der Bücherei?"fragte ich.
"Naja hier leben mehr Wölfe als Menschen Alpha da kann so was schon vohr kommen"meinte er.
Ich nickte und legte das Buch zur Seite.
"Wen was ist rufen Sie mich"meinte er und lief aus den Zimmer.
Ich grif nach der Hand von Liam und saufzte leise auf.
"Ich hoffe das wir noch lange Zeit zusammen haben ich werde schon was finten was uns beiden helfen wird immhien gehören wir zusammen und wen ich die Mondgöttin anflehen muss das du am Leben bleibst mein kleiner Mate"meinte ich und küsste seine Hand.
Das Gerät pipte und sie Tür ging nach ein paar Minuten auf.
"Was ist passiert?"fragte Kris und sah mich an.
"Ich habe ihm nur was gesagt und seine Hand gekusst"meinte ich.
Kris lief zu den Gerät und sah sich was an.
"Wofür hat er das?"fragte ich.
"Zur Sicherheit es meldet sich wen was ist so wie dein Kuss auf seine Hand druch hat das Herz schneller geschlagen und es uns gemeldet es soll eingelich dafür da sein wen sein Herz stehen bleibt"meinte Kris.
"Ist das schon mal passiert?"fragte ich und sah Liam an.
"Ja und seit dem hat er das Gerät bei sich"erklärte Kris.
Mein Wolf wimmert leise in mir auf,mir lief eine Träne über die Wange.
"Er ist wirkliche ihr Mate"meinte Kris.
Ich nickte und sah ihn an.
"Wie wollen sie es ihm erklären?"fragte Kris und setzte sich auch.
"Ich weiß es noch nicht es ist die frage  ob er mich überhaubt mag es wahr toll wen sie uns ein paar Tage mehr Zeit lassen"meinte ich.
"Ich sehe ja das er dein richtig Mate ist so lange Lena nicht sieht ist es okay"meinte Kris.
"Darf ich eure Geschichte erfahren?"fragte ich.
"Ich habe schon immer hier gelebt mit meiner Mutter mein Dad ist vohr meiner Geburt gestroben er hatte Krebs meine Mama hat mir aber immer viel von ihm erzählt und auch Fotos gezeigt in der Grundschule habe ich Lena kennen gelernt wir sind sofort Freunde geworden als sie sechzehn würde hat sie mir gesagt das sie mich liebt ich wahr natürlich Glück immhien liebte ich sie auch es lief zwei Wochen gut bis ich merkte wie nervös sie wahr ich sprach sie drauf an und sie erklärte mir das ich ihr Mate bin und sie ein Wolf ist sie zeigte sich sorger in ihre Wolffrom ich glaubte ihr wir zogen hinter hier weg wegen meiner Arbeit Lena wahr damit einverstanden irgenwann sagte sie mir das sie schwanger wahr ich freute mich natürlich ich wollte schon immer Kinder haben und dann noch mit der Frau die ich überlass liebte die Schwangerschafft verlief gut bis zum siebten Monat Liams Herztone währen anderes als zuvohr wir mussten jede Woche zum Artz um das kontrollieren zu lassen bis zu Geburt lief alles gut bei der Geburt hatten die Artzte Liam gleich untersucht sie wusste nicht was das Problem liegt sein Herz schlug einfach unregal mäßig ich wahr Tag und Nacht bei  bei Liam und Lena Liam bekamm die Flasche weil Lena nicht stillen könnte wieso wussten wir nicht als ich einen Tag die Flasche  für Liam von der Krankenschwester geholt habe und zurück kamm ließ ich sie fast fallen Lena lag mit einen anderen Mann auf den Bett und Liam weinte sie achte nicht drauf ich lief sofort zu Liam und nahm ihn in den Arm um ihn zu beruhigen als die beiden sich lösten sahen sie mich an Lena meinte das sie ihren richtigen Mate gefunten hatte und mit ihm geht als ich dann frage was mit Liam ist meinte der Mate von Lena das er keine fremdes Kind bei sich haben will Lena stimmt ihn sofort zu und ging einfach und ließ mich und Liam alleine klar liebte ich sie aber die Wut wahr viel stärker mir wahr es egal das sie mich sitzten ließ aber wie kann sie ihr eingenes Kind einfach alleine lassen hatte sie nie muttergefuhle für  ihr eingendes Kind das hat mich einfach so sauer gemacht sie hatte mir alles über Wölfe erzählt sie meine dass das Rudel und die Familie für sie wichtige werden und das sie Kind überlass liebte ich verstand es einfach nicht"erklärte Kris.
"Dad"nuschekte Liam.
Wir sahen sofort zu ihm.

Zwei Seelen ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt