Ben Sicht
Ich saß wieder an den Bücher,Sam saß gegen über von mir.
"Denkst du Liam wird mich als sein Bruder mögen?"fragte Sam.
"Ist das deine einziegste Sorge?"fragte ich.
"Nein aber eine die mir sehr Angst macht das er mich nicht mag wegen unser Mam oder sorger wegen meinen Dad"saufzte er.
"Ich weiß noch nicht viel über Liam aber so schätze ich ihn nicht ein das er einen beurteilt nur wegen so was Rede einfach mal mit ihm ich muss je später mit Minho reden"antworte ich.
"Okay denkst du er wird unser Mutter noch mal einen Changs geben?"fragte Sam.
Ich sah ihn an und saufzte kurz.
"Das weiß ich wiklich nicht er und sein Dad sind nicht so gut auf sie zu sprechen"antworte ich.
Sam nickte nur kurz eine Träne lief über seine Wange,er strich sie sich aber sofort weg.
"Was ist wen er stirbt?"fragte er leise.
"Sam deswegen suchen wir ja in allen Bücher danach er muss ein Wolf sein seh dir dein Vater an der hatte auch eine menschliche Mutter und ist ein Wolf geworden genau wie alle anderen Wölfe mit einen Menschelichn Partner alle Kinder sind Wölfe geworden also ist Liam auch einer nur wissen wir nicht was mit seinen Wolf ist das müssen wir erraus finten"meinte ich.
"Ich werde auch mit helfen ich habe immer geträumt mit meinen Bruder oder eine Schwester als Wolf zu laufen es ist immer traurig wen ich andere mit ihren Geschwistern sehen nur ich habe keine"meinte Sam.
"Du hast doch einen und zwahr Liam geh zu ihm ich werden den Alpha Bescheid sagen"meinte ich.
Sam lächelte und lief aus den Raum raus.
"Alpha Sam möchte mit Liam reden"meinte ich.
"Ist gut ich wollte je kurz laufen willst du mit?"linkte er.
"Gerne Minho"lachte ich.
Ich hörte Minho nur brummen und stand auf.
"Dad ich gehe mit Minho laufen"meinte ich.
"Mach das"meinte er und laß weiter.
Ich lief aus den Haus und nahm meine Wolffrom an. Ich lief sofort zu Minho,wir nickte uns zu und liefen zusammen los
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
WerewolfLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...