Minho Sicht
Wir folgten Liam,Sam meinte wir sollten Liam folgen. Wir kamm an dem Haus von Aron und Sam an.
"Was ist hier los?"fragte Liam.
Aron sah Liam an,Tränen lief über seine Wange. Liam sah Lena und den Mann an.
"Was ist hier los?"fragte Liam noch mal.
"Lena hat mich betrogen und will mit den Mann von hier weg"antworte Aron.
"Hast du nix mit bekommen?"fragte ich und sah die drei an.
"Nein sie hat mir was geben ich habe es im Badezimmer gefunten"meinte Aron und gab mir eine Flasche.
Der Doc nahm sie sich und offnte sie.
"Woher hasst du das Lena?"knurrte er.
"Von eine Hexe"meinte Lena.
"Was ist das den?"fragte Liam und sah den Doc an.
"Damit kann man die Verbindung zum Mate unterbinden da mals als noch Krieg gab haben die Kriger es ihren Partner geben damit sie den Schmerz nicht fühlen wen den Kriegen was passiert"erklärte der Doc.
Liam nickte nur und sah Lena an.
"Gibt es immer noch Krieg oder wieso gibt es das noch?"fragte Liam.
"Nein eingedlich ist es verboten das zu nehmen damals haben sie alle zusammen gesetzte und dadrüper geredet weil es neben Wirkungen hat"meinte der Doc.
"Was für welche?"fragte Liam.
"Naja man merkt es zwahr nicht was der Mate tut aber so bald es aus den Köper raus ist kommt alles auf einmal rein aller Schmerzen"meinte er.
Liam nickte und sah Aron an.
"Ist Aron deswegen in meine Arme gefallen?"fragte ich.
"Das kann sein"antworte er.
Liam stellte sich vohr Aron und sah Lena an. Er sah sie einfach nur an ohne was zu sagen.
"Kann man die Verbindung kommpelt trennen?"fragte Liam.
"Ja aber nur von der Mondgöttin selber"meinte ich.
"Kann dabei was passieren?"fragte er.
"Das weiß man nicht es kommt nicht fast nie vohr immhien sucht die Mondgöttin die Leute aus"meinte Julia.
Liam drehe seinen Kopf zu uns und dann zu Aron,dieser sah auf den Boden und zitterte.
3/10
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
WerewolfLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...