27

3.6K 106 4
                                    

Liam Sicht
Ich lief mit Sam nach oben in das Schlafzimmer von mir und Minho.
"Denkst du das ich überhaubt hier rein draf?"fragte Sam.
"Ich weiß sonst nicht wo wir in Ruhe reden können"grinste ich und setzte mich mit ihm auf das Bett.
"Also wieso streiten sich deine Eltern?"fragte ich.
Sam saufzte und sah an die Wand.
"Keine Ahnung meine Eltern haben sich schon immer gestritten schon als ich klein wahr weißt du mein Dad hat immer von einer großen Familie geträumt er wollte immer noch ein Kind am liebsten ein Jungen und ein Mädchen ich weiß das er dir deine Mutter genommen hat"meinte er leise.
"Sie wahr nie meine Mutter Sam als so was sehe ich sie auch nicht Mira ist meine Mama"meinte ich.
"Also bist du nicht auf meinen Dad sauer?"fragte er.
Ich lachte und schulte meinen Kopf.
"Nein bin ich nicht streiten sich deine Eltern wieder wegen Kindern?"fragte ich.
Sam fing an zu weinen,ich zog ihn sofort in meine Arme und strich druch seine Haare.
"Meine Mama hat mich immer anderes behandelt als andere Mutter ihre Kinder sie wollte nie raus und hat mich offt alleine gelassen mein Dad hatte nie viel Zeit wegen seine Rang aber er hat sie sich genommen wen er konnte"erzählte Sam.
"Hast du den schon mal wieder was mit deinen Dad gemacht?"fragte ich.
"Nein seit dem ich seinen Platz eingenommen habe nicht mehr"antworte er.
"Wie wahr es wen du mal wieder was mit ihn machst ich werde Minho fragen ob du zwei Tage Urlaub bekommst und dann redest du mal mit deinen Dad"meinte ich.
"Würdest du das machen?"fragte er.
"Natürlich ich will doch das es meinen Bruder und dem Rudel gut geht"meinte ich und lächelte ihn an.
Sam sah auf und umarte mich.
"Du bist eine gute Luna für das rudel"grinste er.
Ich merkte ein kommisch Gefühl und stand auf.
"Was ist?"fragte Sam.
"Folg mir"antworte ich und lief raus.
"Liam was ist los?"fragte Minho.
Ich hörte nicht drauf und lief weiter,irgenwas sagte mir das was nicht in in Ordnung wahr. Ich lief weiter und sah Lena und Aron und noch einen Mann. Lena hilt die Hand von den anderen Mann.
2/10

Zwei Seelen ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt