32

3.5K 109 0
                                    

Minho Sicht
Nach dem essen gingen Liam und ich nach oben in unsere Badezimmer. Ich  machte uns das Badewasser fertig.
"Minho kannst du mir helfen?"fragte Liam.
Ich drehte mich zu ihm und lächelte leicht. Ich lief auf ihn zu und zog ihm sein Oberteil aus.
"Ich bin froh wen ich das nicht mehr haben muss"saufzte er und sah das Gerät an.
"Über was denkst du nach?"fragte ich.
"Ich möchte das Gerät für diesen Abend ab machen"antworte er.
"Bist du dir sicher?"fragte ich.
"Ja ich möchte das nix an diesen Tag mich da dran erinnert ich weiß einfach das alles klappen wird und wir beide eine schöne Zukunft haben werden"meinte er.
Ich legte meine Lippen auf seine und schlang meine Arme um ihn. Liam schlang seine arme um meinen Hals und erwidere den Kuss. Ich knurrte leise in den Kuss und saugte leicht an seinen Lippen. Liam keuchte leise in den Kuss. Wir lösten uns,ich sah Liam an. Seine Lippen währen von den Kuss leicht angeschwollen.
"Wollen wir noch Baden?"fragte ich.
"Ja hilft du mir bei dem Gerät?"fragte er.
"Gerne was muss ich den machen?"fragte ich.
Liam lachtr leisen und sah mich an.
"Ich habe das gersten schon meinen Dad und meine Mama gefragt sie meinen ich soll es ausschalten und dann die Kabel entfernen wir sollen das Gerät dann an die Seite legen und so bald du merkst das mein Herz kommisch schlägt sollen wir das sofort wieder dran machen"erklärte er.
Ich nickte und sah Liam an.
"Bist du dir sicher?"fragte ich.
"Ja bin ich"antworte er.
Ich nickte und half Liam dabei das Gerät ab zu legen. Ich lauschte seinen Herz schlag aber dieser wahr wie immer. Ich zog mein Oberteil aus,Liam hob seine Hand und strich über meinen Oberköper. Ich bekamm eine Gänsehaut und genoss seine Hand auf meinen Oberköper.
"Du hast so viele Muskel"nuschelte Liam.
Ich lachte leise und sah ihn an.
"Lass uns ins Wasser sonst wird es kalt"meinte ich und zog mich weiter aus.
Liam tat es mir gleich,wie beide setzten uns in die Badewanne. Liam saß wieder schwischen meinen Beinen und lehnte sich an meine Brust.
7/10

Zwei Seelen ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt