Liam Sicht
Ich drehte mich so das ich Minho ansehen könnte. Er legte seine Hände an meine Hüpfte.
"Über was denkst du nach?"fragte er.
"An nix"lächelt ich und legte meine Lippen auf seine.
Minho knurrte leise und zog mich enger an sich. Ich merkte seine Zunge an meiner Lippe und offnte meinen Mund. Seine Zunge stüpste meine an was mich leicht keuchen ließ. Ich legte meine Hände auf seine Brust.Minho strich zu meinen Hinter und legte seine Hand dadrauf. Ich würde unruhig und ruschte auf seinen Schoss hien und her.
"Liam"knurrte Minho.
Ich sah Minho in die Augen.
"Hör auf dich zu bewegen ich kann mich nicht mehr zurück halten"knurrte er leise.
"Was willst du den machen?"fragte ich und legte dem Kopf schieff.
Minho knurrte leise und drückte meine Pobacken sanft. Ich stöhnte auf und krallte mich an seine Brust fest.
"Am liebsten würde ich jetzt mit dir ins Bett gehen und sich endlich an mich binden so das jeder weiß das du mir gehörst"knurrte er.
Ich wimmert erregt doch das Knurren auf.
"Gefällt dir das?"raunte er und biss leicht in mein Ohr.
Ich keuchte auf und nickte. Minho küsste meinen Hals und saugte anmachen stellen,ich stöhnte und keuchte immer wieder leise. Ich merkte die Erreung von Minho an meinen Po.
"Okay wir machen im Bett weiter"knurrte Minho und stand auf.
Er hob mich mit hoch und lief mit mir in das Schlafzimmer. Er legte mich auf das Bett und knitte sich über mich.
"Du bist so schön"meinte Minho und küsst mich.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog Minho zu mir runter.
Als sich unsere errungen berühten stöhnten wir beide in den Kuss. Minho strich mit einer Hand nach unten zu meinem Hinter und knette dieses sanft.
"Minho"stöhnte ich in den Kuss.
Minho knurrte nur leise und löste sich.
"Wir haben kein gleitgel"meinte er und hilt mir seine Finger vohr die Lippen.
Ich lächelte und nahm seine Finger im dem Mund. Minho knurrte wieder auf und beobachte mich mit verschleierten Augen. Meine sahen sicherlich nicht anderes aus.
8/10
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
WerewolfLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...