40

3.4K 101 0
                                    

Minho Sicht
Ich lief in unsere Schlafzimmer,ich musste noch bischen arbeiten. Es sind jetzt drei Wochen rum seit dem Liam ein Wolf ist. Es geht ihm super,er wahr schon mit Sam und Aron draußen am laufen. Der Doc hat ihn auch noch mal untersucht alles ist gut als wahr nie was gewessen. Ich machte die Tür auf und knurrte leise.
Liam lag nackt und erregt in unsere Bett und keuchte leise. Er drehte seinen Kopf zu mir.
"Minho helf mir ich weiß nicht was los ist"keuchte er.
Ich schluckte und lief auf ihn zu. Ich setzte mich auf das Bett,Liam setzte sich sofort auf meinen Schoss. Ich merkte das Liam aus lief,jetzt stieg mir auch erst sein extrem süßlicher Geruch in die Nase. So was hatte ich noch nie in meinen Leben gerochen.
"Ben Sam Aron kümmert euch die nächsten Tage um das rudel"knurrte ich.
Bevor einer was sagen konnte sperrte ich die Verbindung.
"Minho was ist los?"keuchte er.
"Du hast deine Hizte Liam"meinte ich.
Ich musste mich zusammen reißen um Liam nicht auf das Bett zu schmeißen.
"Minho hilf mir bitte"keuchte er und rieb sich an mir.
"Liam du weißt was das heist?"fragte ich.
"Ja das ich schwanger werden kann"wimmerte er und rieb sich schneller an mir.
Bevor ich was machen könnte stöhnte Liam schon auf und kamm.
"Minho es ist nicht weg"wimmerte er.
Ich legte Liam auf das Bett und zog mich aus. Ich legte mich zu Liam und Bett und küsste ihn sanft. Liam setzte sich auf meinen Schoss. Ich keucht in den Kuss und legte meine Hand an seine Hüfte. Bevor ich was machen könnte setzte sich Liam auf meine Erreung was uns beide laut stöhnen ließ.
"Fuck"stöhnte ich laut und krallte mich an Liam fest.
Liam fing sofort an sich zu bewegen,ich stiss von unten in Liam rein. Ich setzte mich auf und sah Liam in die Augen. Liam wimmert und stöhnte leise auf. Liam legte seinen Kopf auf meine Schulter ab.Ich  merkte wie Liam enger würde und stiss schnelle in ihn. Liam stöhnte laut auf und biss mir in die Schulter. Ich stöhnte selber laut auf und kamm in Liam. Ich ließ mich nach hinten fallen und atmte tief ein und aus. Liam ließ sich auf mich fallen und atmte schnell.
"Alles okay?"fragte ich.
"Ja"schnaufte er.
Ich schlang meine Arme um ihn.
"Ich liebe dich"heuchte ich sanft.
"Ich liebe dich auch Minho"nuschelte Liam und gab mir einen kurzen Kuss.

Zwei Seelen ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt