Minho Sicht
Ich sah zu Liam dieser lag auf den Sofa in meinen Büro und schlieff.
Liam wahr jetzt im siebten Monat,was dir drei für ein Geschlecht haben wissen wir noch nicht.Seine Hände lagen auf seinen Bauch. Ich lächelte und stand auf,ich lief auf Liam zu und legte meine Hand auf seinen Bauch. Ich merkte die tritte der kleinen. Bis jetzt lief einfach alles super mit der Schwangerschaft,ich hoffe das es so bleibt. Bis jetzt sind sie gleich groß der Doc und Ben meinen aber das sich das noch ändern kann. Ben arbeiten bei seinen Vater in der Praxis und ist damit mehr als glücklich.Aron ist mit Maja zusammen kommen,Maja hat vohr drei Tagen ihre kleine Tochter bekommen. Ich hoffe das ich meine drei kleinen auch bald in meinen Armen halten kann.
"Minho?"fragte Liam.
Ich sah zu ihm hoch,Liam lächelte mich müde an.
"Alles okay?"fragte ich sanft.
"Können wir kuschel?"fragte er.
Ich lächelte und hob Liam auf den Arm. Ich lief mit ihm ins Schlafzimmer und legte mich mit ihm auf das Bett. Ich strich über seinen Bauch,Liam schloss müde seine Augen.
"Ist alles okay?"fragte ich.
"Bin nur müde"nuschelte er.
Ich hob meine Hand und strich druch seine Haare.
"Ben meinte das dass normal ist"meinte ich.
"Ich weiß ich freue mich schon wen die drei da sind dann sind wir eine richtige Familie"lächelte Liam.
Ich lächelte auch und legte meine Lippen auf seine. Liam biss mir in die Lippe und schrie auf. Als er meine Lippe los ließ rollte er sich zusammen.
"Liam was Ist?"fragte ich.
"Die Babys"wimmerte er.
Ich stand auf und hob Liam hoch.
"Doc Ben irgendwas ist mit den Babys"linkte ich.
"Komm zur Praxis wir bereiten alles vohr ich denke das wir die kleinen holen mussen"meinte Ben.
Ich rannte sofort zur Praxis,als wir da währen nahm Ben mir Liam aus den Arm.
"Setzt dich ins Wartezimmer"meinte er.
Ich nickte und lief zum Wartezimmer.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah die Wand an. Was ist mit den kleinen?
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
WerewolfLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...