Liam Sicht
Minho setzt mich auf den Boden und lief zur Wanne. Ich sah ihn zu wie er die Badewann fertig machte. Minho kamm zu mir und knitte sich vohr mich. Er lächelte mich an was ich erwidte.
"Ist es wiklich für dich Okay?"fragte Minho.
"Ja hilfst du mir beim ausziehen?"fragte ich mit roten Wangen.
"Gerne was ist mit dem Gerät?"fragte Minho und sah da drauf.
"Die Kabel sind lang genau es bleibt außerhalb des Wassers Dad mag es nicht wen es ab gemacht wird"erklärte ich.
Minho nickte und half mir aus meinen Sachen raus,deso wenger ich an hatte deso mehr würden meine Wangen rot. Minho strich mir über die Narbe am Brustkröb.
"Das ist von meiner ersten Op da wahr ich aber noch ein Baby"erklärte ich.
Minho nickte und küsste sie kurz.Mein Herz schlug schneller und ich sah auf.Minho lächelte mich an und nahm meine Hand und legte sie auf seine Brust. Ich merkte wie schnell sein Herz schlug und sah ihn mit großen Augen an.
"Ist das wegen mir?"fragte ich.
"Ja"lächelte er.
Ich lächelte auch und sah auf seine Brust.
"Komm sonst wird das Wasser kalt"grinste er und half mir hoch.
Er half mir noch aus meiner Unterhose raus und setzte mich in die Badewanne. Ich saufzte leise als das warme Wasser meine Haut beruhte. Ich sah zu Minho und bekamm rote Wangen.
"Gefällt dir was du siehst?"fragte ich.
Ich nickte nur mit roten Wangen. Minho lachte auf und setzte sich hinter mich. Er zog mich an seine Brust und legte seine Hände auf meinen Bauch. Ich lehnte mich an ihn und schloss meine Augen.
"Geht es dir ein bischen besser?"fragte er.
Ich brummte nur leise,Minho lachte wieder und küsste meinen Nacken. Ich saufzte zufrieden auf und genoss seine nähe. Seit dem ich bei ihm bin geht es mir um eingenes besser als voher.
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
WerewolfLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...