16

4.3K 137 1
                                    

Liam Sicht
Ich kuschelte mich an Minho und schlang meine Arme um seine Brust.
"Draf ich deinen Wolf sehen?"fragte ich.
Minho nickte und ging ein paar Schritte von mir weg. Ich wimmert leise auf als mir seine warme fehlte. Minho nahm seine Wolffrom an und sprang zu mir auf das Bett und leckte mir über die Wange. Ich kichter und schlang meine Arme um seinen Hals und versteckte mein Gesicht in seinen Fell.
"So weich und warm"nuschelte ich.
Ich kuschelte mich enger an Minho.
"Wir lassen euch mal alleine"meinte der Doc.
Alle liefen aus den Zimmer.
"Kannst du dich richtig hien legen dann können wir besser kuschel?"fragte ich und löste mich.
Minho legte sich richtig hien und ich kuschelte mich schwischen seine vohrder und hinter Pfoten. Ich vergrupp meinen Gesicht an seinen Brustfell.
"Du siehst fast so aus wie der große Wolf neben der Luna"nuschelte ich.
Minho brummte nur kurz und schloss seine Augen.
"Mein Herz schlägt bei dir so normal als wahr ich gesund keine Aussetzer nix wieso treffe ich dich erst jetzt wo ich bald sterben werde ich will dich nicht alleine lassen bei dir fühle ich mich ganz so vollständig"wimmerte ich leise.
"Du wirst immer bei mir bleiben Liam das hat die Mondgöttin versprochen und wen ich dafür alles tun muss das du bei mir bleibst"meinte Minho.
"Wie hasst du das gemacht?"fragte ich.
"Wir Wölfe können uns über den Link unterhalten und sah geht auch bei Mate als wen du in Gefahr bist Ruf mich über deine Gedanken sollten wir bis dahien noch nicht gebunden sein"meinte er.
"Was ist dieses Bindung?"fragte ich.
"Wir reden dadrüper wen ich ein Mensch bin"linkte er.
Ich nickte und kuschelte mich enger an ihn und schloss meine Augen.
Mondgöttin Sicht
"Sind Sie sich sicher?"fragte der große Wolf neben mir.
"Ja die beiden werden es schaffen sie sind stark auch wen sie es noch nicht wissen sonst hätte ich die beide nie Mate sein lassen"antworte ich.
"Ich habe es gespürt die beiden werden es schaffen"meinte der kleine Wolf neben mir.
"Bist du jetzt gegen mich?"knurrt der große.
"Nein aber Liam passt zu Minho mehr als jeder andere es könnte"meinte der kleine und kuschelte sich an den großen Wolf.
Der große brummte was mich kichern ließ.
"Ihr beide passt immer noch perfekt zusammen"summte ich.
"Wir währen auch dein ersten Wölfe und die ersten Mate"brummte der große.
Ich kichter und verdrehte meine Augen.
"Das werde ich auch nie vergessen"summte ich.
Ich sah zu Liam und Minho,die beiden werden es schaffen da bin ich mir sicher.

Zwei Seelen ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt