Minho Sicht
"Was ist mit der Hizte von einen Omega?"fragte ich.
"Sie wird hinter einsetzten bei mir wahr es nach zwei Wochen als ich wach würde"erklärte Julia.
"Was ist die Hizte?"fragte Liam.
"Omega komm in eine Hizte da will man Sex mit seinen Partner man ist daurent erregt und nur der Partner kann einen dabei helfen wen man keinen Partner hat kann es sehr unangenehm werden und man kann auch anderen Wölfe mit seinen Geruch anlocken voher allem Männlichen Omega riechen dann sehr süßlich Männliche Omega können in der Hizte Schwanger werden"erklärte Julia.
"Ich kann schwanger werden?"fragte Liam und sah uns mit großen Augen an.
"Ja das können aber nur männliche Omega also Schwanger werden ihr Köper ist dafür ausgelegt das sie Kinder bekommen können"erklärte der Doc.
"Habe ich deswegen die Luna gefragt?"fragte Liam.
"Meinst du die Mondgöttin?"fragte Marvin.
"Ja ich habe sie gesehen mit Aron zusammen"erklärte Liam.
"Wer ist den Aron?"fragte Julia.
"Meine Beschützer und der Vater von meinen Halbbruder"antworte Liam.
Ich sah zu Sam dieser lächelte und sah Liam an. Ich kann Sam verstehten das er glücklich ist das Liam in als Halbbruder akzeptiert,Sam wollte immer Geschwister aber seine Eltern wollten keine mehr naja Aron schon so weit ich von meinen Vater weiß. Aron wollte woll immer viele Kinder haben aber seine Mate wollte nicht mehr. Wieso sie keine Kinder mehr wollte weiß ich aber nicht.
"Wo ist er den?"fragte Marvin.
"Mein Dad ist zu Hause und streiten wahrscheinlich mit meiner Mam"saufzte Sam.
Liam stand auf und lief auf Sam zu.
"Wieso streiten sie?"fragte Liam.
Sam saufzte und sah auf den Boden.
"Sollen wir hoch gehen zum reden?"fragte Liam sanft.
Sam nickte leicht,Liam nahm seine Hand und beide gingen nach oben.
"Woll sein Wolf noch nicht frei ist ist er schon eine gute Luna so eine Luna sollte jedes Rudel haben"meinte Mavrin.
Ich nickte nur und sah den beiden nach. Wieso hat Sam den nix gesagt,ich hatte ihm doch auch helfen können. Ich hoffe das Sam auch hinter her mit mir redet.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
⬇️Info⬇️
Guten Morgen^^
Ich wollte nur sagen das damit der Lesetag beginnt,in welchen Abständen sie Kapitel kommen weiß ich aber noch nicht😅
Ich hoffe trotzdem das euch der Lesetag gefallen wird^^
Bis später^^
1/10
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
WerewolfLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...