12

4.5K 136 4
                                    

Liam Sicht
Als ich beim nächsten mal wach würde sah ich Minho an dieser schlieff noch. Ich setzte mich leicht auf und gähnte laut auf.Minho brummte kurz und offnte dann seine Augen.
"Morgen"brummte er.
Ich bekamm eine Gänsehaut druch seine Morgen Stimme.
"Morgen"nuschelte ich.
Minho umarte meine Hüpfte und saufzte leise,ich hob meine Hand und strich druch seine Haare.
"Mach weiter"murmlte er als ich kurz auf hörte.
Ich lächele und strich ihn weiter druch die Weichen Haare. Es klopfte an die Tür und Minho knurrte auf.
"Herrein"rief ich.
Die Tür ging auf und Mira kamm lächelt rein.
"Ich will ja nicht stören aber ihr beide musst was essen"lächelte sie.
Minho brummte nur wieder auf,was mich kichern ließ. Minho offnte seine Augen und sah mich grinsent an. Mira stehlte das Tappelt mit unser Essen auf den Nachtisch und lächelt uns an.
"Ich lass euch mal alleine"lächelte sie und lief wieder aus den Raum.
Minho setzte sich auf und zog mich schwischen seine Beine und schlang seine Arme um meinen Bauch. Ich lehnte mich an seine Brust und saufzte leise auf. Minho küsste meine Nacken was mein Herz schneller schlagen ließ. Das Gerät pipte aber hört schnell wieder auf.
"Es liegt an dir das mein Herz so schnell schlägt oder?"fragte ich leise und nahm seine Hand in meine.
"Ja es liegt an unser Mate Verbindung"antworte er.
"Das habe ich mal in den Wölfbuchern gelesen diese Verbindung soll die stärkste und einstigste Verbindung sein die selbst nach den tot halten soll man findet sich immer wieder"meinte ich.
"Das stimmt draf ich fragen wieso du dieses Bücher gelesen hast?"fragte er.
"Ich weiß nicht es wahr einfach so ein Gefühl das ich alles über Wölfe wissen will vohr allem über die Rudelfühere"antworte ich.
Minho summte nur kurz und grif dann nach unser Essen.
"Wir reden später noch mal drüper jetzt essen wir beide erst mal was"lächelte er und stehlte das Tapplet auf meinen Schoss.
Ich nickte und grif nach dem essen und wir beide fingen an zu essen.

Zwei Seelen ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt