Minho Sicht
Wir gingen alle in mein Haus und setzten uns,ich saufzte gernevt auf. Liam saß auf meinen Schoss und sah keinen an. Ich strich ihm über den Rücken und drückte ihn noch an mich.
"Wo ist überhaubt Aron?"fragte ich.
"Der musste gleich auch kommen habe ihn Bescheid gesagt"lächlte Lena.
Ich verdrehte meine Augen,am liebsten hätte ich sie schon aus den Rudel geschmissen aber ich musste meinen Vater versprechen das sein bester Beta und Freund im Rudel bleibt so wie seine Familie so lange sie keinen töten. Ich könnte noch nie was mit Aron anfangen,ich weiß auch nicht wieso. Dad meinte das es an meinen Wolf liegt und ich Aron als Gefahr sehe für das Rudel.
Die Tür ging auf und Aron kamm rein,er setzte sich zu Lena auf das Sofa. Aron sah Liam und Kris an und knurrte auf.
"Was machen die beiden hier?"fragte Aron.
"Liam ist mein Mate und er und seine Eltern drufen hier bleiben"knurrte ich.
Aron sah Liam an und nickte dann.
"Ich werde ihn als Luna akzeptieren"meinte Aron.
Ich sah ihn genauer an aber er sagt die Wahrheit.
"Dann ist gut"meinte ich.
Aron sah Liam weiter an.
"Aron?"fragte ich.
Er sah zu mir auf und saufzte leise.
"Was willst du sagen?"fragte ich.
Aron saufzte und nickte dann kurz.
"Als ich Lena kennen lernte und Liam gesehen habe als Baby wusste ich das er nicht lange druch hält deswegen habe ich gesagt das wir Liam nicht mit nehmen werden ich wollte nicht das Lena deswegn trauert"meinte er.
Liam sah auf und sah Aron an.
"Ach und ich hatte nicht getrauet wen Liam gestroben wahr oder was"schrie Kris und sprang auf.
"Bei uns Wolfen ist das wieder was anderes"meinte Aron.
"Hör mir auf mit euren scheiß Wolfen auf ich liebe Liam genau so viel er ist mein Sohn ich habe jede Sekunde Angst das er von mir geht ich wollte mich umbringen als ich gehörd habe das Liams Herz stehen geblieben ist ich bin so froh das die Ärzte es hien bekommen haben und Liam zu mir zurück geholt haben"schrie er und brauchzusammen.
Liam stand auf und nahm seinen Hat er sofort in die Arme.
"Ich bin hier Dad"meinte er und legte die Hand von seinen Dad auf sein Herz.
"Spürst du es?"fragte Liam
Kris nickte und zog Liam enger an sich. Mira stand auf und lächlte.
"Selbst Menschen können so Trauer wie wir Wölfe und Kris kümmert sich besser um Liam als ich jemals einen Wolf gesehen habe"sagte Mira.
Wir sahen sie an,sie lächlte nur und sah die beiden an.
"Was bist du?"fragte ich.
Mira sah mich lächelt an.
"Eine Heilerien trodzem kann ich Liam nicht heilen"meinte sie.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
⬇️Steckbrief⬇️Name:Aron
Alter:50
Art/Rang:Wolf/Ehemaliger Beta
Sein Wolf⬇️
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
WerewolfLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...