Liam Sicht
Ich lief zu dem Haus von Sam und Aron. Ich wollte noch mal nach Aron sehen,heute wahr vollmond Minho und ich wollten uns heute Binden. Minho sprach garde noch mit Ben,dieser sollte für nächsten Tage das Rudel übernehmen. Ich klopfte an die Tür und sie würde geöffnete.
"Liam ist alles okay?"fragte Sam.
"Ja ich wollte nur nach dir und deinen Dad sehen weil ich es dir nächsten Tage nicht kann"antworte ich.
"Willst du dich heute an Minho binden?"fragte Sam.
"Ja genau aber voher wollte ich noch wissen wie es euch geht"antworte ich.
"Dann komm rein"meinte er und ging ein Stück zu Seite.
Ich lief mit ins Haus und Sam lief mit mir uns Wohnzimmer.
"Liam?"fragte Aron.
Ich lief auf ihn zu und sah ihn an.
"Wie geht es dir?"fragte ich.
"Gut wie es aussieht hat die Mondgöttin die Verbindung getrennt"antworte er.
"Das ist schön Ruh dich aber noch bischen aus"lächelte ich.
"Werde ich machen ich wollte mich bei dir bedanken"meinte er.
"Ich wollte nicht das sie dir und Sam weiter weh tut ich möchte euch nicht weinen sehen außer vielleicht aus freute"meinte ich.
Aron lächelte und sah mich an.
"Es tut mir leid was ich damals gemacht habe"meinte er.
"Muss es nicht ich bin froh so wie es gekommen ist"meinte ich.
Aron nickte und lächelte mich an.
"Danke noch mal"meinte er.
"Wen alles klappt und ich meinen Wolf habe möchte ich mit euch beiden laufen und mit dir fangen spielen Sam"meinte ich und sah Sam.
Dieser kamm zu mir und umarte mich.
"Das wahr toll ich freue mich schon drauf"lächelte er.
"Ich mich auch so ich gehe jetzt zu Minho er wollte was Kochen ich bin gespannt"kicherte ich.
Sam und Aron lachte leise,ich lachte auch leise und lief aus dem Haus. Ich lief zu dem Haus von Minho und mir. Als ich die Tür öffneten kamm mir sofort ein lecker Geruch entgegen. Ich lief in die Küche und sah Minho am Tisch sitzten.
"Bin ich zu spät?"fragte ich.
"Nein komm setzte dich"lächelte er.
Ich setzte mich an den Tisch und sah das ganze essen an.
"Wow"meinte ich.
Minho lächelte und tat mir und sich was auf den Teller.
"Was machen wir den noch?"fragte ich.
"Ich dachte das wir Baden gehen nach dem essen"antworte er.
"Das hört sich gut an"meinte ich und fing an zu essen.
Minho tat es mir gleich,wir beide reden werden des Essens immer wieder.
6/10
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
WilkołakiLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...