19

4K 137 4
                                    

Minho Sicht
Ben und ich warten draußen auf die beiden.
"Sam hat Angst um Liam"meinte Ben.
Ich sah zu ihm und saufzte.
"Ich auch was ist wen ich morgens wach werde und er tot neben mir liegt das würde ich nicht überleben ich häng jetzt schon so sehr an ihn"erklärte ich.
"Minho wir werden schon eine Lösung finten mein Dad und ich suchen Tag und Nacht nach einer Lösung wir werden eine finten"meinte Ben.
"Du hast recht ich sollte nicht so denken"meinte ich.
Ben grinste nur kurz und klopfte auf meine Schulter. Die Tür ging auf und Liam kamm sofort auf mich zu und umarte mich. Ich schlang meine Arme um ihn und gab ihn einen Kuss auf die Nase. Liam kichter leise und drückte sich enger an mich.
"Ich möchte die Welpen sehen"meinte er und löste sich von mir.
Er nahm meine Hand und sah uns drei an.Ich lächelte und wir liefen los,wir kammen bei unser Kindergarden an. Da währen alle Kinder von unser Rudel,hinter würde sie auf eine Schule gehen mit Menschen. Ich offnte die Tür und sofort kammen die Kinder auf uns zu gelaufen.
"Alpha"schrie sie.
"Hallo meine kleinen"lächelte ich.
"Spielen sie mit uns?"fragte ein Junge.
"Eingedlich wollte mein Mate euch kennen lernen"antworte ich.
Die kleinen bekammen große Augen und sah Liam an. Dieser lächelte die kleinen an.
"Die kleinen sollten eingedlich jetzt einen Mittagsschlaf machen"lachte jemand.
Ich sah auf und sah eine der Mutter lächelt hinter den Kinder stehen.
"Die Luna kann uns doch eine Geschichte erzählen oder nicht?"fragte ein Mädchen.
"Wen es für die Luna okay ist dann ja"meinte die Mutter.
Alle sahen Liam an,dieser lächelte immer noch.
"Gerne"lächelte er.
Die Kinder freuten sich und zwei von ihnen nahmen die Hände von Liam und zogen ihn mit sich.
"Die Kinder lieben ihn ja jetzt schon"grinste Sam.
Ich nickte und lief auch langsam zu den Schlafsaal der Kinder. Liam saß auf den Boden und laß den Kinder was vohr. Ich lächelte und meine Herz schlug schneller. Ich freue mich schon wen er das bei unseren Kindern tut.

Zwei Seelen ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt