35

3.5K 119 6
                                    

Liam Sicht
Träum Anfang
Ich hörte ein wimmern und lief auf das wimmern zu. Ein weiße kleiner wolf lag in Ketten und wimmerte leise. Ich lief aud ihn zu,als er mich sah knurrte er mich an.
"Du musst nicht Knurren ich möchte dir helfen bitte lass mich dir helfen damit du frei bist"meinte ich.
Der Wolf sah mich an und hörte auf zu Knurren. Ich lief näher auf ihn zu und knitte mich vohr ihn hien. Ich streckte meine Hand zu ihm aus so das er dran riechen könnte. Das tat er auch und leckte drüper. Ich lächelte und sah ihn an.
"Draf ich?"fragte ich.
Er legte den Kopf ab und ich machte die Ketten von seinen Pfoten und von seinen Hals. Als er frei wahr sprang er auf mich und leckte mir über das gesicht.
"Du hast deinen Wolf also gefunten"meinte eine zarte Stimme.
Ich setzte mich auf,der Wolf legte seinen Kopf auf meine Beine ab.
Ich sah die Mondgöttin.
"Mein wolf?"fragte ich.
Sie lächelte und setzte sich vohr mich hien.
"Ja deinen Wolf du hast ihn befreit das könnte er nicht alleine er brauchte helfe"erklärte sie.
Ich sah den Wolf an dieser hatte die Augen zu und Schliff.
"Wieso wahr er ein gesperrt?"fragte ich.
"Ein paar Menschen haben das Wolfgen in sich das heißt aber nicht gleich das sie einen Wolf haben du gehöst zu wenigen die einen Wolf haben und ihn jetzt frei haben"erklärte sie.
Ich nickte vertstehnt und sah sie an.
"Wie lange schlafe ich schon?"fragte ich.
"Drei Tage"antworte sie.
"Wie geht es Minho?"fragte ich.
"Ihm geht es gut er kümmert sich um das rudel so wie du es wolltest kommt dich aber immer besuchen du liegst bei euch im Schlafzimmer und deine Werte sind super"antworte sie.
"Das ist gut ich möchte nicht das es ihm schlecht geht"meinte ich.
Sie lächelte und stand auf.
"Liam du bist stark du hast schnell seinen Wolf gefunten und ihn sofort gerettet ich denke es wird Zeit auf zu wachen"meinte sie.
Ich stand auch auf,mein Wolf stehlte sich neben mich.
"Draf ich sie um einen gefallen bitten?"fragte ich.
"Natürlich Liam"lächelte sie.
"Ich weiß das es zu viel verlangt ist aber denken Sie das Aron vielleicht noch mal jemanden finten und meine Eltern ein Kind bekommem?"fragte ich.
Sie sah mich an und schien zu überlegen.
"Liam nicht weit von euch gibt es zwei Wolf Frauen die Hilfe brauchen könnten eine von den beiden wird bald sterben sie trägt ein Kind in sich und die andere brauch auch eure Hilfe auch wen sie es noch nicht weiß sie trägt auch ein Kind in sich rette sie ich werde dir helfen Sie zu fienden"meinte sie.
"Natürlich werden wir den beiden helfen"meinte ich.
Sie lachte und sah mich an.
"Du bist besonders Liam gib das niemals auf und jetzt wach auf und rette die beiden"meinte sie.
"Werde ich machen"meinte ich.
Sie nickte und löste sich auf. Ich sah zu meinen Wolf und knitte nich hien.
"Arbeiten wir zusammen?"fragte ich.
Der Wolf bellte und nickte,ich lächelte und strich über seinen Kopf.
"Dann komm"meinte ich.
Träum ende
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
10/10
Hey^^
Ich hoffe das euch der Lesetag gefallen hat^^Danke das ihr dabei wahrt bei den Lesetag^^
Wie sehen uns nächste Sonntag wieder^^ ich versuche bis dahien das Buch fertig zu bekommen dann bekommt ihr nächste Woche wieder einen Lesetag^^
Bis nächsten Sonntag^^

Zwei Seelen ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt