Minho Sicht
Ich stand auf und lief nach oben in mein Schlafzimmer und legte mich ins Bett.
"Was hast du nur vohr Mondgöttin?"fragte ich leise.
Wieso gab sie mir ein Mate der tot Krank ist?Ich liebe Liam jetzt schon auch wen er nicht mein Mate wahr würde ich mich in ihn verlieben,er ist genau die Person die ich immer gesucht habe. Ich schloss meine Augen und schlieff ein.
Träum Anfang
Ich sah mich um aber fant nix,wo bin ich nur?
"Schon dich zu sehen Minho"meinte eine sanft Stimme hinter mir.
Ich drehte mich und sah eine Frau mit Blonden Haare und einen langen weißen Kleid vohr mir stehen.
"Wer bist Du?"fragte ich.
Sie lachte nur kamm auf mich zu.
"Du hast mir eine Frage gestehlt und ich wollte sie dir beantworten"meinte sie.
"Du bist die Mondgöttin?"fragte ich.
"Ja und ich wollte dir deine frage beantworten"meinte sie.
Ich sah sie an und nickte dann.
"Ich habe dir Liam aus den Grund geben weil du jemand in deinen Leben brauchst der dir zeigt egal was das Leben einen gibt es auch schön sein kann das selbst Kleinigkeiten einen glücklich machen können"meinte sie.
"Ich schätzte auch so das Leben"meinte ich.
"Das weiß ich Minho du hast dich aber nach den tot deiner Eltern veranderet Liam soll dir wieder auf den rechten Weg helfen"meinte sie.
"Aber wieso willst du mir dann Liam wieder weg nehmen?"fragte ich leise.
"Das will ich nicht Minho du wirst es schon bald sehen"lächlte sie und löste sich auf.
Träum Ende
Ich wachte auf und lief sofort zu Liam. Ich machte leise die Tür auf und sah Liam im Bett sitzten.
"Wieso bist du wach tut dir was weh?"fragte ich und schloss die Tür hinter mir.
Liam sah mich an und lächlte leicht.
"Ich bin nachts offter wach"antworte er.
Ich setzte mich auf den Stuhl und sah Liam an.
"Schmerzen?"fragte ich.
"Nein"antworte er und setzt sich so hien das er mich ansehen könnte.
Liam sah mich einfach nur an und sagte nix,ich tat es ihm gleich und sah ihn auch nur an. Liam fing an zu zittern,ich stand sofort auf und umarte ihn.
"Du bist ja total klat"meinte ich und legte mich mit ihm auf das Bett.
Ich zog die Decke über uns.
"Ben bist du noch wach?"fragte ich.
"Ja ich gucke mit meinen Vater in den alten Bücher nach wegen Liam was gibt es den?"fragte er.
"Kannst du die Dicke Decke aus meinen Haus holen und ins Krankenzimmer bringen Liam ist total kalt und ich weiß nicht ob ich ihn genau warmen kann"meinte ich.
"Mache ich"meinte er.
Ich schloss den Link,Liam kuschelte sich enger an mich. Ich strich über seinen Rücken,so das ihm warm würde. Ben kamm rein und legte die Decke über uns.
"Danke"meinte ich.
"Bitte Alpha wen was ist Ruf mich"meinte er und lief aus den Raum.
Ich sah zu Liam dieser wahr ein geschlafen,ich schloss meine Augen und schlieff mit Liam im arm ein.
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
WerewolfLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...