5/Streckbrief

5.2K 131 12
                                    

Ben Sicht
Ich lief schnell zur Kasse und nahm mein Handy in die Handy und wählte die Nummer von meinen Dad.
(Ben=B,Anton=A(Bens Vater))
A"Was ging es Ben ich bin garde beim Alpha"
B"Kannst du in den Bucherladen kommen es gibt einen kleinen Notfall jemand braucht deine Hilfe als Artz er richt auch leicht krank und sein Herz schlägt kommisch"
A"Mensch oder Wolf?"
B"Mensch glaube ich jedefalls"
A"Okay ich bin gleich da der Alpha will mit"
B"Er will nur nicht arbeiten"
A"Das habe ich gehörd"
Ich lachte und legte wieder auf.
Ich lief zu den beiden zurück.
"Haben Sie einen Eimer meinen Sohn ist schlecht?"fragte er.
Ich nickte und holte schnell den Eimer und gab ihn Liam. Ich sah Liam an der total blass und am zittern wahr. Ich lief noch mal schnell los und holte eine Decke und deckte ihn zu,Liam lächelte mich leicht an und kuschelte sich wieder an seinen Dad.
"Ben wo bist Du?"schrie mein Dad
Ich schulte meinen Kopf,wieso linkte er mich nicht an?
"Hier hinten bei der sitzt ecke"rief ich.
Ich hörte Schritte näher kommen und ein leises Knurren hinter mir.
"Meins"hörte ich den Alpha.
Ich verdrehte meine Augen.
"Was hat den hier Sohn?"fragte Dad.
"Liam hat von Geburt an einen Herzfehler wieso wissen die Ärzte  nicht auf jedenfall geht es ihm jetzt garde nicht gut er hat Kopfschnerzen ihm ist schlecht und kalt"erklärte Liam's Vater.
Der Alpha knurrte auf,der Vater von Liam sah uns drei an und schloss kurz seine Augen bevor er sie wieder öffnet.
"Legen Sie ihn auf das Sofa ich werde ihn so weit es geht dafür brauche ich aber meine ruhe"meinte Dad.
Liam's Vater legte Liam auf das Sofa und nickte dann. Er sah uns beide an und lief nach vohrne.
"Geht mit ihm"meinte Dad.
Ich zog den Alpha hinter mir her.
Wir liefen zur Kasse.
"Also ihr drei seit Wolf"meinte Liams Vater.
"Woher?"fragte ich.
"Ich wahr mal mit einer zusammen bis sie mich und meinen Kranken Sohn einfach verliss wegen ihren Mate sie hat sich noch nicht mals gemeldet"meinte er.
"Wie heißt die Wolfin?"fragte der Alpha.
"Lena"murrte er.
"Dann sind sie Kris"meinte der Alpha.
Er nickte nur und sah uns beide an.
"Sie halten nicht fill von uns oder?"fragte ich.
"Richtig ich halte von euch Wolfen nicht viel"meinte Kris nur.
"Lena ist bei mir im Rudel sie ist die Mutter meinen zweiten Beta"meinte Minho.
Bevor noch jemand was sagen könnte kamm Sam rein.
"Hier bist du Minho"meinte Sam.
"Was willst du den hier?"murtte Minho.
"Ich bin fertig mit meiner Arbeit und gaben dich gesucht meine Mam meinte das du hier bist wegen einen Notfalle"meinte Sam.
"Voher weiß sie das den schon wieder?"murrte Minho.
"Sie hat dich und den Doc weg fahren sehen und ihr beide habt woll dadrüper geredet wo es hien geht"antworte Sam.
Minho verdrehte seine Augen und knurrte leise. Mein Dad kamm zu uns und saufzte leise.
"Wie geht es Liam?"fragte Kris.
"Er braucht Ruhe ich würde ihn gerne zwei Tage zur Beobachtung bei mir in der Praxis behalten"meinte Dad.
"Ich lass meinen Sohn nicht zu Wolfen wo er seine Mutter kennen lernt"murrte Kris.
"Es wahr aber besser das nächste Krankenhaus ist vier Stunden Autofahrt weg"meinte Dad.
"So lange ich bei meinen Sohn bleiben kann und Lena ihn nicht zu nähe kommt"meinte er.
"Sie kennen meine Mutter?"fragte Sam.
Kris sah ihn an und wikte sehr angespannt.
"Ich bin da wo ist Liam?"fragte eine Frau und kamm zu uns gerannt.
"Bist du den ganzen weg gerannt?"fragte Kris.
"Natürlich immhien ist Liam wie ein Sohn für mich"meinte die Frau.
"Wir müssen zwei Tage lange bleiben der Artz möchte Liam zu Kontrolle hier behalten"murrte Kris.
"Es ist doch okay so lange es Liam danch besser geht"lächlte die Frau.
"Ich würde dann gerne los"meinte Dad.
"Ich hole den Jungen"meinte Minho und holte Liam.
"Fahren sie uns dann einfach nach"meinte Dad.
Minho kamm mit Liam auf den Arm wieder zu uns.
"Ben du kommst auch mit"murrte Minho und lief los.
Ich nickte nur und folgte allen und schloss den Laden hinter mir.
Das kann ja noch was werden.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
                    ⬇️Steckbrief⬇️

《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》                    ⬇️Steckbrief⬇️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Zwei Seelen ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt