Liam Sicht
Wir saßen beim Doc im Zimmer.
"Also was möchtet ihr wissen?"fragte er und lächelte.
"Muss ich auf was achten beim Liam?"fragte Minho.
Ich saß auf seinen Schoss,Minho strich über meinen Bauch.
"Nicht wirklich das meiste wird Liam von alleine wissen vielleicht solltest du wissen das er bischen anhänglicher werden kann ob als Wolf oder als Mensch"meinte er.
"Wie werden die Kinder auf die Welt kommen und welchen Rang werden sie haben?"fragte ich.
"Wir werden einen Kaiserschnitt machen was dir drei für einen Rang haben werden kann ich erste später sagen bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen bis jetzt wachsen sie noch gleich aber das sollte sich bald anderen Alpha wachsen schneller als andere das könnte für einen Omega Baby gefährlich werden das müssen wir im Auge behalten ihr muss euch aber keine Sorgen machen"erklärte er.
"Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das ein Omega da bei ist?"fragte Minho.
"Das kann ich nicht sagen"meinte er.
"Darf ich den als Wolf laufen?"fragte ich.
"Natürlich den Babys wird auch nix passieren Liam hör einfach auf dich und deinen Wolf ich kann dir nicht viel sagen du wirst es selber am besten wissen"meinte der Doc.
"Okay wann sollen wir den wieder vohr bei kommen?"fragte ich.
"Dadruch das es deine erste Schwangerschafft ist und du ein männlicher Omega bist möchte ich dich gerne jeden Monat sehen du kannst aber jeder Zeit vohr bei kommen wen was ist"erklärte er.
"Gut haben sie Bücher?"fragte ich.
Der Doc lächelte und stand auf. Er lief zum Regal und nahm ein paar Bücher raus.
"Hier in den Bücher steht alles drin du kannst natürlich auch anderen im Rudel fragen sie werden dir sicherlich auch helfen"lächelte er.
Ich nickte und kuschelte mich an Minho.
"Hier solltet nach Haus Liam scheint müde zu sein"meinte er.
Minho stand auf und hob mich richtig hoch. Ich gähnte leise und schloss meine Augen,Minho lief zur Tür.
"Warte"meinte ich.
Minho blieb stehen.
"Doc sie sollten mal mit Ben reden ich glaube er möchte auch Artz werden"meinte ich.
"Werde ich machen"meinte er.
Minho lief los zu unsere Haus. Druch seine warme und seinen Geruch schlieff ich in seinen Armen ein.
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
WerewolfLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...