Liam Sicht
Träum Anfang
Ich sah mich um und sah Aron auf der Wiese sitzen,ich lief auf ihn zu.
"Aron?"fragte ich.
Er drehte seinen Kopf zu mir.
"Wieso kann ich sie sehen"wimmerte er.
"Wen?"fragte ich.
Aron zeigte nach links und ich sah dahien. Eine Frau mit Boden langen weißen Haaren lächelte uns an.Neben ihr standen zwei wolfe ein großer schwarzer Wolf und ein kleiner Schwarzer Wolf. Beiden währen aneinder gekuschelt und sahen uns auch an.Aron wimmerte immer noch leise vohr sich her. Ich legte meine Hand auf seine Schulter.
"Schon euch beide zu sehen"lächelte die Frau.
"Wer sind Sie?"fragte ich.
"Ich bin die Mondgöttin aber du kannst mich Luna nenen Liam"antworte sie.
Ich nickte und sah sie an.
"Wieso sind wir hier?"fragte ich.
"Ich wollte mit euch beiden reden"meinte sie.
"Ich bin also nicht tot?"fragte Aron leise.
"Nein"kichter Luna.
Aron stand auf und sah die Luna an.
"Über was wollen sie reden?"fragte ich.
"Naja erst mal geht es um dein Fehlverhalten Aron wir kannst du sagen das ein Mensch sein Kind nicht lieben kann?"fragte die Luna.
"Meine Mutter wahr ein Mensch und ihr wahr alles egal"antworte Aron.
Ich umarte Aron und sah ihn an.
"Nicht alle Menschen sind so lerhen mich und meinen Dad kennen dann wirst du sehen das nicht alle Menschen so sind ich mag dich auch wen ich dich noch nicht richtig kenne"meinte ich.
Aron sah mich nur mit großen Augen an.
Die Luna lächelte und sah uns an.
"Du passt an die seite einen Alphas"meinte sie.
Ich sah sie an und bekamm rote Wangen.
"Du sollst auf ihn ohren Aron"meinte sie.
Aron nickte nur kurz.
"So und jetzt so der anderen Sache Aron ich möchte das du Liam beschützt wen Minho es nicht kann du wirst der Beschützer für die Luna des rudels"meinte sie.
"Ich dachte man bekommt dieses Heer nur wen man was geleistet hat"meinte Aron.
"Das hast du doch du hast deinen damaligen Alpha das Leben gerettet so könnte er seinen Sohn bei aufwachen zu sehen du hattest weg laufen können und den Alpha alleine lasse du warst schwer verletzte aber hast trozdem gekämpft um deinen Alpha zu schützen und ich weiß auch das du dass bei Liam beschützt ich habe lange überlebt ob ich das mache ob du es verdient hast immhien hast auch viele Fehler gemacht deswegen nutz die Changs und zeig mir das du ein guter Wolf bist und das verdient hast ein Wolf zu sein"meinte sie.
Aron nickte nur kurz.
"Liam ich hoffe das du dich gut mit Minho um das Rudel kümmern wirst ein Alpha braucht seinen Partner an der Seite und Wiederspruch ihn manchmal auch selbst Alphas wissen nicht alles"meinte sie.
"Werde ich machen aber Mondgöttin wie sollen Minho und ich Kinder bekommen?"fragte ich.
"Dadrüper brauchst du dir jetzt noch keine Gedanken machen"lächelte sie und strich den beiden Wolfen über den Kopf.
Ich sah den kleinen Wolf an,dieser kamm auf mich zu. Ich legte meine Hand auf seinen Rücken und meine Herz schlug wieder schneller. Der Wolf stüpste mich an und lief wieder zur Mondgöttin. Ich lächelte den Wolf an und sah sie die Mondgöttin wieder an.
Dieser lächelte uns sanft an.
"Ihr sollte auf wachen Minho macht sich langsam sehr große sorgen"meinte sie und löste sich auf.
Träum Ende.
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
WerewolfLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...