Minho Sicht
Ich beobachte Liam,wie er meine Finger befeuchte. Ich knurrte leise auf und zog meine Finger aus seinen Mund.In Liam's Augen sah man die Erreung und die Liebe. Ich setzte mich schwischen seine Beine und sah ihn an.
"Bereit?"fragte ich.
"Draf ich deine Hand halten?"fragte Liam.
Ich nahm seine Hand und lächelte ihn an. Ich beugte mich vohr und legte meine Lippen auf seine,ich steckte meine ganze liebe zu ihn in den Kuss. Ich strich mit meinen Finger über seinen Eingang und bereite ihn ganz sanft vohr. Liam keuchte leise in den Kuss und biss manchmal leicht in meine Lippe. Als ich Liam vohr bereitet hatte löste ich mich sanft von ihm.
"Alles okay?"fragte ich.
Liam legte seine Hand auf meine Brust und lächelte.
"Dein Herz schlägt so schnell wie meins"antworte er.
Ich lachte leise und drückte seine Hand an meine Brust.
"Es schlägt nur für dich so schnell jedesmal wen ich dich sehen deine Stimme höre oder dein Geruch rieche schlägt es so schnell"meinte ich.
Liam lächelte und legte seine Lippen auf meine. Ich lächelte in den Kuss und drückte mich an Liam.Liam schlang seine Beine um meine Hüpfte. Ich löste mich von Liam und sah ihn an. Ich merkte wie mein Wolf stärker würde und gerne die Kontrolle hatte.
"Deine Augen"meinte Liam.
"Mein Wolf wird starker also steht der Mond bald am höchsten"erklärte ich.
Liam lächelte mich an.
"Ich liebe beide Seiten an dir"meinte Liam.
Ich legte meine Lippen auf sein was uns beide keuchen ließ.
"Draf ich?"fragte ich an seinen Lippen.
Ich hörte das Liam's Herzschlag noch schneller würde aber nicht aus Angst.
"Ja"heuchte er an meinen Lippen.
Ich nahm seine Hand und stiss sanft und langsam in Liam. Immer wen ich merkte das er sich verspannte hörte ich auf.Als ich ganz in Liam wahr warte ich und küsste seinen Hals und biss sanft in diesen.An einer stehlle stöhnte Liam leise auf.
"Da werde ich dich als meins mäkiren"raunte ich und saugte an dieser Stelle.
"Beweg dich bitte"wimmerte Liam.
Ich nickte und fing an mich zu bewegen.
"Minho"stöhnte Liam.
Ich schluckte und nickte dann.Ich merkte wie sich meine Krallen und Fangzahne bildeten.Ich wusste das der Mond ist am höchsten steht. Ich krallte mich in die Kissen um Liam nicht zu verletzten.Liam würde enger um mich was mich leise Knurren ließ. Ich merkte immer mehr wie mein Wolf die Kontrolle wollte. Liam stöhnte laut auf und kamm schwischen uns beiden,ich stöhnte auch auf und biss in am Hals und kamm in ihn. Ich merkte wie sich unsere Verbindung auf beide,ich merkte die Liebe die uns beide verbiente.
"Ich liebe dich"meinte ich und sah Liam an.
"Ich liebe dich auch Minho ich hatte immer Angst mich zu verlieben weil ich wusste das ich die Person irgenwann verlassen muss und dann habe ich dich kennen gelernt ich weiß das wir uns noch nicht lange kennen aber es fühlt sich so an als ob ich dich schon mein ganzes Leben kenne"meinte Liam.
Mir liefen Tränen über die Wange.
"Wieso weinst Du?"fragte Liam.
"Weil ich dich Liebe Liam und ich bin so glücklich dich an meiner Seite zu haben und jetzt sind wir verbunden ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft"meinte ich und legte meine Lippen auf seine.
Wir lösten uns und sahen uns beide an. Ich legte mich neben Liam und zog ihn auf meine Brust.
"Ich werde auf dich aufpassen bis du wieder wach bist"meinte ich.
Liam sah zu mir hoch und lächelte mich an.
"Denk aber auch an das Rudel Minho es braucht dich auch"meinte er und legte seine Hand auf meine Wange.
Ich lächelte ihn sanft an.
"Werde ich machen"lächelte ich.
"Gut denkst du mein Dad und meine Mama können im Rudel bleiben auch wen sie keine Wölfe sind?"fragte Liam.
Liam nannte Mira schon eine weile Mama und ich merkte wie glücklich Mira das machte.
"Natürlich können sie hier bleiben sie haben sich doch schon ein gelebt und Freunde gefunten und das rudel mag die beiden auch so sie dich mögen"meinte ich.
"Dann ist gut"nuschelte Liam und schloss seine Augen.
Ich lauschte seinen Herzschlag und gab ihn einen sanften Kuss.
"Ich werde auf dich aufpassen mein Mate ich hoffe das du schnell wieder aufwächst"meinte ich und zog die Decke über uns beide.
"Bitte lass ihn schnell wieder auf wachen Mondgöttin"heucht ich und schloss selber meine Augen.
9/10
DU LIEST GERADE
Zwei Seelen ein Herz
WerewolfLiam wahr seit seiner Geburt jeden Monate im Krankenhaus,er hatte ein Herzfehler wieso er einen hat weiß man nicht.Die Artzte finten einfach nix,die meinen nur das Liam nicht mehr viel Zeit hat.Liam hat noch einen Wünsche die sein Vater und Stiefmut...